Für mich ist jeder Ausländer der hierher ausgewandert ist (egal ob er mittlerweile die Staatsbürger hat oder nicht!) und auch solche Eltern hat...
Wie jeder weiß, bin auch ich nicht gut auf die zu sprechen.
Bei uns im Kurs sitzt eine Schwarze, hat 4 Kinder, bewegt sich in Zeitlupe, hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet, lebt hier schon seit sage und schreibe 6 Jahren und hat den deutschen Wortschatz eines 4-jährigen Kindes und auf die Frage hin warum sie keinen Deutschkurs macht kommt die blöde Antwort "Ich möchte Sprache nicht lernen". Selbst bei den anderen Ausländern im Kurs kommt bei der so ne Aggression auf. Solches Schmarotzergesindel muss der Staat durchfüttern... unglaublich! Die gute würd von mir, würd ich in der Regierung sitzen, nen festen Tritt in den Hintern bekommen...
Und wegen dem Kopftuch... selbst meine Freundin (ausm Islam) sagt, das gibts nur bei uns. Unten am Balkan is das so garnimmer möglich. Bei uns sind halt die Bauern die da unten keiner mehr haben möcht...
Und das hat mir nicht erst eine Türkin bzw. Islamistin erzählt
Ich kenne ein Mädl in meinem Alter das Klofrau "lernt", ich selbst Arbeite am Mistplatz für nen Hungerlohn, auch ne Hackn die kein Mensch machen möchte... angeblich
Es gibt IMMER jemanden der es macht, dazu brauchen wir keine Ausländer...
was ist denn das bitte für eine aussage? simma jetzt bei strikter "rassentrennung" angelangt? also - österreicher nur mit österreicherinnen, türken nur mit türkinnen...? oder ganz einfach gesagt weiß nicht mit schwarz???
Hau mich... aber für mich persönlich kommt das wirklich nur so in Frage. Ich war mal 2 Tage mit nem Türken zam, das hat ma greicht. 2 mal hatte ich was mit Kroaten... nett, aber nie wieder. Bleibe jetzt nur bei Ösis.
Mag an meiner Erziehung liegen, ich habe von meiner Familie immer nur gehört "Kommst mit an Tschusch ham, gehörst nimmer zu uns, ich glaub, da erschlog i di". Tja, is halt so