B
Bonsai
Guest
entle schrieb:ansonsten scheinst du ziemlich gefrustet zu sein und das hat bestimmt nichts mit ausländern zu tun.
DANKE!!!
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entle schrieb:ansonsten scheinst du ziemlich gefrustet zu sein und das hat bestimmt nichts mit ausländern zu tun.
Alae schrieb:Mag an meiner Erziehung liegen, ich habe von meiner Familie immer nur gehört "Kommst mit an Tschusch ham, gehörst nimmer zu uns, ich glaub, da erschlog i di". Tja, is halt so
ansonsten scheinst du ziemlich gefrustet zu sein und das hat bestimmt nichts mit ausländern zu tun.
Bonsai schrieb:DANKE!!!
lg
Bonsai
entle schrieb:traurig ist ,dass manche sehr wenig für mitmenschen übrig haben.ich rede von mitgefühl.
was weißt du vom leben der person, von der du schreibst ? von ihren sorgen, ängsten,problemen,...NICHTS.
niemand sollte über einen anderen urteilen- er hat ja nicht dessen schuhe an.
Pez_83 schrieb:Interessieren die sich für uns?
Nein sicher ned, also warum sollten wir Mitgefühl zeigen
Jenny20 schrieb:ich glaub es war anders gemeint -> Österreich hilft den Ausländern, aber was machen Ausländer bzw. was geben sie dem Staat zurück
GEH SPIELEN!Pez_83 schrieb:Interessieren die sich für uns?
Nein sicher ned, also warum sollten wir Mitgefühl zeigen
usualsuspect schrieb:GEH SPIELEN!
Bleib in Fluridzduaf u. schlag im Woerterbuch unter Xenophobie nach ...
danke ...Jenny20 schrieb:sehr produktiv
Jenny20 schrieb:unterlassene Hilfeleistung ist eh strafbar
Alae schrieb:Mag an meiner Erziehung liegen, ich habe von meiner Familie immer nur gehört "Kommst mit an Tschusch ham, gehörst nimmer zu uns, ich glaub, da erschlog i di". Tja, is halt so
BeagleLisa schrieb:Sodala, ich wär dafür, dass der Thread geschlossen wird. Ist eh ne endlos lange Diskussion und es wird wohl niemand von seiner Meinung runtersteigen. Bevor man jetzt noch beleidigend wird...
Alae schrieb:Ich habe bis jetzt noch keine Hackn gefunden, mache jedoch einen Kurs zur Verkäuferin (ist nicht mein Wunschjob, aber ich MUSS etwas hackeln!!!!!) und Arbeite nebenbei auf dem Mistplatz, zu einem Hungerlohn. Das würd keiner machen... ich machs DAMIT ich Arbeit habe und nicht daheim sitze.
Schnuffelchen schrieb:Na ja, ich denke mal, dass hier auch nicht die Rede von perfektem Deutsch ist. Ich glaube, es geht eher darum, dass die Leute lernen müssen alleine Amtswege zu bestreiten, sich im Alltag durchfragen können und einen Job machen können ohne immer abseits der anderen Kollegen zu sein.
Jenny20 schrieb:ich glaub es war anders gemeint -> Österreich hilft den Ausländern, aber was machen Ausländer bzw. was geben sie dem Staat zurück