das perfekte Dinner...

sodala da bin ich,....war jetzt noch beim Metro und hab schon mal a bissi was vorbereitet!:D

Dresscode: jeder zieht hat in dem er sich wohl fühlt,..Kapuzenpulli ist voll ok,..ich ziehe nix anderes an!;) (ich habe 3 Hunde, also im Guccikleid braucht keiner kommen!)

@Glockenblume was für Kataloge? aber egal was, nimm mit!

so sonst noch Fragen
 
mädels was wisst ihr *pff* also Glockenblume macht so Dessoupartys :-)

und der Pinguin (Insider) braucht sich nciht freuen....er wird nix sehen. Ausser du kaufst was.....und führst ihm das dann vor...
 
ja eh deshalb....nur ich hab heute mit schotis liebsten telefoniert...und hab ihn damit veräppelt....also ich weiss echt nicht ob sies macht...
 
der Pinguin hätt sich gefreut,.....4 Mädels in Dessous,..na prag, vielleicht doch besser wenn nicht!:eek::D
 
schmuserotti, wir können gerne Fotos von dir machen!! Aber ins Forum stellen wir sie nicht!!!:p
Ich hab das mit meinen Freundinnen zu Weihnachten machen wollen. Die große Unterwäscheauswahl hab ich ja...von allen sexy Fotos machen und einen suuuper Fotokalender..leider haben wir nicht die Zeit gefunden und jetzt werden Sie ein nach der anderen schwanger...:rolleyes::)
 
Oben