das perfekte Dinner...

Die Idee ist echt spitzenklasse, warum seh ich das erst jetzt :eek:

Ich würd schon gern bei sowas mitmachen, aber ich glaub, für die Grazer ists zu weit für mich :(
 
Hallo Liebe Martina

Du fehlst uns ja eh noch in der Runde, es gibt eine Grazer/Steirerrunde, aber eine fehlte noch im Bunde:-)

lg Manu!
 
Echt, es gibt schon ne Runde? Ich mag den Thread nicht durchlesen, sooooviele Seiten :D Wer ist denn alles dabei?
 
Hallo!

Ich hab keine Ahnung, sie hat sich nur hier im Thread angemeldet :confused:
Dachte ihr kennt sie :-)

lg manu!
 
Hallo!

Ich hab keine Ahnung, sie hat sich nur hier im Thread angemeldet :confused:
Dachte ihr kennt sie :-)

lg manu!

OT
Hi hi
Sorry, ich hab heute kurz in die Profilnachricht geschaut und zuerst keine einzige Nachricht gesehen, jetzt hab ich bemerkt, dass das "Nachrichten suchen" irgendwie geändert wurde und jetzt hab ich gesehen, dass es doch mehrere Nachrichten seit Dezember gibt.
Letzte Aktivität ist vom 20. 2. 09
 
Hallo!

Für lecker essen hat sie immer Zeit *grins* Hat mir schon geantwortet :-)
Klar macht sie mit und wird sich sicha bald selber melden.

lg Manu!
 
Hallo Ihr!!!

:D hier bin ich!!!

Rath83 = Eva Maria Rath, 26 Jahre, Medizin Studentin in Graz, Wohnhaft in der Herrgottwiesgasse, bin a witziges weiberl - Hobbykoch - gelernt bei Oma :rolleyes: ...

Sodale reicht euch ´das als vorläufige Info oder soll ich Geburtsurkunde und Polizeiliches Führungszeugnis noch online stellen :D :p

lg Evi

Ps: also wie ist nun stand der dinge? Wann wo wie was???
 
Hallo Ihr!!!

:D hier bin ich!!!

Rath83 = Eva Maria Rath, 26 Jahre, Medizin Studentin in Graz, Wohnhaft in der Herrgottwiesgasse, bin a witziges weiberl - Hobbykoch - gelernt bei Oma :rolleyes: ...

Sodale reicht euch ´das als vorläufige Info oder soll ich Geburtsurkunde und Polizeiliches Führungszeugnis noch online stellen :D :p

lg Evi

Ps: also wie ist nun stand der dinge? Wann wo wie was???

Für den Anfang reichts, aber dukönntest am Samstag zur IHA kommen am Vormittag, dann könnt ma schon mal einen Kaffee drinken zusammen :D

Wir warten noch ein bisserl, bis es wärmer ist und man auch ev. draussen sitzen kann, also Ende April bis mitte Mai *gg*

lg Manu!
 
Für den Anfang reichts, aber dukönntest am Samstag zur IHA kommen am Vormittag, dann könnt ma schon mal einen Kaffee drinken zusammen :D

Wir warten noch ein bisserl, bis es wärmer ist und man auch ev. draussen sitzen kann, also Ende April bis mitte Mai *gg*

lg Manu!

Ganz meine Rede!! Ich mach das dann, wenn meine Weinlaube im Garten fertig ist (da können die Raucher dann pofeln so viel sie wollen :D ), da fehlt noch der Holzboden und der kann erst rein, wenn es etwas wärmer ist.

Inge

@Manu
gibt es schon irgendwo einen Thread mit Hinweis Uhrzeit und Treffpunkt bei der Hundeausstellung am Samstag (Samstag = Windhunde)???
Ich weiss noch nicht sicher, ob ich hingehe und wenn, dann will ich zuerst bei den Affies zuschauen.
 
Hallo!

Soweit ich weiss ist der Cats-Dogs Stand Treffpunkt um 9.30 und um 11.00 Uhr. Ich bin am Samstag zu beiden zeiten dort in Begleitung meiner beiden Töchter.

lg Manu!
 
Noch genau 7Tage bis zu meinem Dinner....ich hab heute an der Menüfolge gearbeitet und ich werde mitte der Woche die Menüwahl hier reinschreiben....
aufgeregt bin ich bis jetzt noch ncht....

nur das ich keinen "Fraunz" "Pinguin" etc habe...und somit den Abend allein schupfen muss....
 
Noch genau 7Tage bis zu meinem Dinner....ich hab heute an der Menüfolge gearbeitet und ich werde mitte der Woche die Menüwahl hier reinschreiben....
aufgeregt bin ich bis jetzt noch ncht....

nur das ich keinen "Fraunz" "Pinguin" etc habe...und somit den Abend allein schupfen muss....

Schreib mal hier im Forum.
Suche Fraunz für einen Abend.:D
 
Oben