das perfekte Dinner...

Lasst es euch heute gut schmecken!:)
Schote, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt & du viiiieeele Punkte bekommst!
k025.gif
 
schmuserotti, wir können gerne Fotos von dir machen!! Aber ins Forum stellen wir sie nicht!!!:p
Ich hab das mit meinen Freundinnen zu Weihnachten machen wollen. Die große Unterwäscheauswahl hab ich ja...von allen sexy Fotos machen und einen suuuper Fotokalender..leider haben wir nicht die Zeit gefunden und jetzt werden Sie ein nach der anderen schwanger...:rolleyes::)

danke für das Angebot....aber derzeit nicht :D
 
es duftet schon in meiner Küche!:D

und wehe ihr esst tagsüber viel,.....ihr braucht viel Platz in eurem Magen!;)
 
es duftet schon in meiner Küche!:D

und wehe ihr esst tagsüber viel,.....ihr braucht viel Platz in eurem Magen!;)

Ich hungere mich grad ganz artig aus - zu Mittag hab ich mir noch ein par Smarties gegönnt, aber seit 1,5 Stunden ist Fasten angesagt! :D

Fleißiges Schotilein! *froiiiiiii*

LG
VERA
 
Ach Gott, Mädels, was hab ICH für einen Hunger! :p:rolleyes:
Ihr dürft Euch nicht wundern, wenn Euch heute Abend mein Magen schon entgegen knurrt... :o

Ich hoffe, dass Schotis Hunde das dann nicht falsch auffassen! :D

LG
VERA, die Hungrige :D
 
Danke für den netten Abend Mädels!:D

es freut mich, daß es euch geschmeckt hat!:)

@Vera Danke für das total süße Buch!:)

.....bin schon auf die Fotos gespannt!
 
Hallo,

ich gratuliere Euch zum gelungenen Abend. Hab schon die Bilder angeschaut, sieht alles ganz toll und gut aus.

..... und beim Anblick der Muscheln ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen...

Wenn das so weitergeht werdet ihr alle 30 Punkte haben und es gibt 4 Gewinner :D

Wir Grazer werden das alles ganz genau verfolgen, bevor wir hier starten ........... :D

Kulinarische Grüsse aus Graz
Inge
 
Oben