das perfekte Dinner...

Genau - oder Kuverts, die wir zukleben - damit bleibt das Geheimnis bis am letzten Abend bewahrt... :)

Hmmm... wegen Gewinn: ich hätt gsagt, es geht um die Koch-Ehre! :) :D
(da hab i net viel zu verlieren!) ;)

Oder noch besser:
der Gewinner muss nochmal zum Essen laden! :D
Wenns gut war, sollte man das nutzen! :)

LG
VERA

hihi, find ich gut. aber nicht, dass dann alle schlechter kochen, weil sie nicht nochmal wollen :D
 
ich finde die anderen aus dem Forum sollten auch "mitfiebern" können....ich wäre dafür das wir drei Kuverts zu jedem Treffen mitnehmen...inkl drei Zetterln auf die Zetterln schreibt dann jeder seine Punkte und gibts ins Kuvert uns klebt zu...dann öffnen wir gemeinsam die Kuverts und zählen die Punkte zam. das bei jedem Treffen......so sieht man ab dem zweiten kochen schon eine tendenz...
 
ich finde die anderen aus dem Forum sollten auch "mitfiebern" können....ich wäre dafür das wir drei Kuverts zu jedem Treffen mitnehmen...inkl drei Zetterln auf die Zetterln schreibt dann jeder seine Punkte und gibts ins Kuvert uns klebt zu...dann öffnen wir gemeinsam die Kuverts und zählen die Punkte zam. das bei jedem Treffen......so sieht man ab dem zweiten kochen schon eine tendenz...

DAS gefällt mir auch! :)
 
naja, ich will euch ja nix unterstellen und eigentlich ist es auch egal, aber im Fernsehen wird es ja so gemacht, damit nicht einer den anderen extra schlechtere Punkte gibt, damit er gewinnt.

aber, so können die anderen im Forum mitfiebern *g*
sollen wir dann auch die Rezepte und fotos online stellen?:D
 
die Kuverts deshalb das niemand seine Punkte sagen muss....und dann ev jemand gekränkt oder so....Bewertungspunkte wie bein echten oder? 1-10?
 
jaha, wobei ich sicher höchstens 8-10 brauch :D:p
bin sicher von allem begeistert :)

ich gebs zu, ich koch ja eigentlich nicht viel, aber allein die Aussicht darauf, dass ich bei euch so lecker Bapi bekomme, ist toll
dafür räum ich sogar meine Wohnung zam, setz mich auf meinen Klappsessel( der 4. Sessel ist ex gegangen :D) und koch für euch was nach den Rezepten meiner Lieblingsköche( zum Glück hab ich mir zu Weihnachten noch 3 Kochbücher gekauft:))
also es wird ned so schlimm(für euch)...Schatzi freut sich auch, weil ich nächste Woche Probekochen will.:p
 
Perfektes Dinner :D *Glockenblume von der Leitung schubs*

achso, ok danke, ja die Überlegung war ja glaub ich schon da...

ich glaub auch, dass sich die anderen mal anschauen möchten wie das läuft...
naja, können dann ja gleich noch ne Runde starten...im Mai oder Juni, da is es wenigst schön warm...
da kann ich dann auch meine Oma vl becircen, damit ichs im Garten machen darf, da können wir uns dann davor, dazwischen und danach in den Pool hauen und im Garten speisen *schön*
 
ich nehme mal an das man das nicht extra dazu sagen muss das die anderen Hund nur nach Absprache mit dem Gastgeber mitnehmen kann oder??
 
also für mich wars klar, es ist ja nicht jeder Hund mit jedem verträglich...

meine bleibt zu Hause, ist mir viel zu mühsam, da auch noch immer drauf zu schauen...
 
ich hab schon angst vor morgen,....schraubt mal gleich eure Erwartungen runter, dann hab ich die Chance diese zu übertreffen!:D

ich sag´s gleich, auf die Kalorien schau ich morgen nicht, hauptsache es scheckt euch!;)
 
ich hab schon angst vor morgen,....schraubt mal gleich eure Erwartungen runter, dann hab ich die Chance diese zu übertreffen!:D

ich sag´s gleich, auf die Kalorien schau ich morgen nicht, hauptsache es scheckt euch!;)


Mach dir nix draus - mich zerfressen
(jetzt schon - wochen vorher :eek:) die selben zweifel! :D

Ich bin sicher, ich werde morgen ganz verzückt sein... :)

Ach ja - und ich hab nicht so viel tolles Geschirr wie die beim Fernseh-Dinner... und so edles teures Silberbesteck auch net! :D
 
Ich freu mich schon! Gibts einen Dress-Code. Vielleicht kann uns Glockenblume ein paar "Wäschen" zeigen *liebschau* oder Kataloge

ich bring wenn ihr wollt die Kuverts inkl Bewertungskarterl mit...
 
Ich freu mich schon! Gibts einen Dress-Code. Vielleicht kann uns Glockenblume ein paar "Wäschen" zeigen *liebschau* oder Kataloge

ich bring wenn ihr wollt die Kuverts inkl Bewertungskarterl mit...

:D wenn ihr lieb seit und Schote stört es nicht, dann mach ma eine Privatparty--> nach dem essen ;) ohne große vorbereitung ich pack einfach ein was ich grad da hab...
Kataloge gibt es keine, da verschiedene Firmen aus Frankreich und Italien und es wird nie die gesamte Kollektion der Firmen, sondern nur die Modelle die uns ansprechen gekauft.
 
Ich kann leider fast keinen Dresscode einhalten! :D:o
Es sei denn, das Motto wär Kapuzenpulli! :D

Aber ich lass mit seeehr gerne was von Glockenblume zeigen... :)
 
Oben