das perfekte Dinner...

okay, hier das Menü für Dienstag:;)

Vorspeise:

aus Odyseus Netz, in Knoblauch und Weiswein gebetet

Hauptspeise:

Schweinslungenbraten ummantelt in den Farben der Saison, garniert mit Pilzen und feinen Saucen

Nachspeise:

süße Verführung


...habt´s schon Hunger?
 
Eins noch - hab ich grad erst bewusst entdeckt...

Mein geliebter LG ist schwer allergisch auf Katzen... :o
Ich komm am DI wahrscheinlich alleine vorbei... :):)

LG
VERA
 
oki Di, ich geh heut arbeiten...

bin mobil, bräuchte aber bitte auch adr fürs Navi. Nach Mannswörth find ich ja, aber in der Ortschaft find ich nix mehr :)
 
Eins noch - hab ich grad erst bewusst entdeckt...

Mein geliebter LG ist schwer allergisch auf Katzen... :o
Ich komm am DI wahrscheinlich alleine vorbei... :):)

LG
VERA

okay, ich hab 5 Katzen,....allerdings hausen diese im oberen Stockwerk, dh. er würde auch auf Grund meiner "Killer" nicht mit ihnen in Berührung kommen,...

aber das müßt ihr wissen,...kein THema!:)
 
äähhhmmmm, ich dachte wir kommen alleine oder jetzt doch mit Partner?

Da gings um das ausnahmsweise außertourliche essen bei schote - obwohl jetzt könnten wir es auch gleich als zu bewertendes Essen machen, wenn eh alle da sind?! :confused::D So es nicht zu kurzfristig für Schote ist! :o

:D Ich LIEBE das Chaos! :D

LG
VERA
 
Da gings um das ausnahmsweise außertourliche essen bei schote - obwohl jetzt könnten wir es auch gleich als zu bewertendes Essen machen, wenn eh alle da sind?! :confused::D
So es nichtzuuu kurzfristig für Schote ist! :o

LOL Ich LIEBE das Chaos! :D

LG
VERA

genau, so morgen Perfektes Dinner bei mir,...und es soll bewertet werden, da wie du schon sagst eh alle dabei sind!;):D
 
ähm...ich würde sagen 4 kleine Sackerl die jeweils nach dem Abend gut verpackt einem Teilnehmer mitgegeben werden. Natürlich nicht dem Gastgeber...und bei letzten Essen müssten wir dann 4 Sackerl haben und auswerten können. Oder ist das zu kompliziert?

Gibt es einen Gewinn?
 
hab noch eine andere Frage.
Ich versucht ja mich doch zu einem gewissen Teil nach Walleczek zu ernähren.

Möchtet Ihr ein Menü nach Walleczek oder was ganz "normales" das ruhig Kalorien hoch 100 haben darf :D
ich frag nur weil ich mich dann mal an die Menüplanung machen werd...

allerdings wenn euch das mal interessiert, dann machen wir das nach Walleczek außertürlich...

Was haltet ihr davon, wenn wir morgen unsere Terminplaner mitnehmen? Dann können wir die restlichen Termine festlegen?!
 
ähm...ich würde sagen 4 kleine Sackerl die jeweils nach dem Abend gut verpackt einem Teilnehmer mitgegeben werden. Natürlich nicht dem Gastgeber...und bei letzten Essen müssten wir dann 4 Sackerl haben und auswerten können. Oder ist das zu kompliziert?

Gibt es einen Gewinn?

Genau - oder Kuverts, die wir zukleben - damit bleibt das Geheimnis bis am letzten Abend bewahrt... :)

Hmmm... wegen Gewinn: ich hätt gsagt, es geht um die Koch-Ehre! :) :D
(da hab i net viel zu verlieren!) ;)

Oder noch besser:
der Gewinner muss nochmal zum Essen laden! :D
Wenns gut war, sollte man das nutzen! :)

LG
VERA
 
Oben