das perfekte Dinner...

Ach ja muss man das Menü im Vorfeld bekannt geben und wenn ja, wann und wo?
ich wäre für Überraschungsmenü!;):D
ist spannender, finde ich!


Edit: mir ist Fr. Sa liebsten,....vorallem wenn ich dran bin, außer 28.3, aber da kann Schmuserotti auch nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leutln - Nägel mit Köpfen - wie siehts bei euch nächsten Samstag Abend aus?! :D

Überraschungsmenü find ich voll OK :) - hat irgendwer irgendwelche Lebensmittelallergien oder -aversionen, von denen ich noch nix weiß? :D

Aber ihr werdet sowieso gebarft, das ist einfach am gesündesten! :)

LG
VERA

PS: Ich mag keine Innereien und Fisch (gegart) und Broccoli mag ich auch nicht so! :o
 
Glockenblume meld dich doch bitte...ich hab ihr eh schon PN geschickt....

diesen Samstag ist schlecht..:Freitag ginge!
 
Normalerweise macht der Gastgeber ja eine Speisekarte mit "seltsamen" Namen und die anderen können raten was das sein soll....
 
@Vera,...ich weiß ist jetzt a bissi spät, aber hättest du ein Problem wenn wir tauschen, sprich ich fange an, diesen Freitag,..:o

ist mir gerade spontan eingefallen, ich hab ja die Woche Urlaub und mein Mann wäre da sicher auch entspannter,...nicht das er es sonst nicht ist (aber er ist im Moment in der Firma sehr angehängt),...

aber wenn du dich jetzt schon gefreut hast, daß du startes wäre es auch echt kein Problem!;)
 
@Vera,...ich weiß ist jetzt a bissi spät, aber hättest du ein Problem wenn wir tauschen, sprich ich fange an, diesen Freitag,..:o

ist mir gerade spontan eingefallen, ich hab ja die Woche Urlaub und mein Mann wäre da sicher auch entspannter,...nicht das er es sonst nicht ist (aber er ist im Moment in der Firma sehr angehängt),...

aber wenn du dich jetzt schon gefreut hast, daß du startes wäre es auch echt kein Problem!;)

nein, ist natürlich kein problem! :)

LG
VERA
 
Oben