ich kann dir leider nicht sagen ob das einen wirtschaftlichen sinn macht oder nicht. ich weiß nur das es solche leute gibt. die gr0ßen konzerne geben unsummen aus ihr schlechtes produkt in ein schönes licht zu rücken und verdienen auf der anderen seit damit milliarden. österreich ist ja auf grund seiner einwohnerzahl ein im verhältnis kleiner markt. trotzdem verdienen in österreich ca 100.000 Menschen unmittelbar mit heimtiernahrung ihr geld. würde die weltweite industrie mit sinn und verstand arbeiten würden wir uns darüber hier nicht unterhalten. was macht es für einen sinn bohnen in kenya anzubauen tausende kilometer nach wien zu transportieren um sie da dann wegzuschmeißen weil sie nicht verkauft wurde. dann kann ich sie doch gleich hier anbauen oder? trotzdem wirds gemacht und das ganze mit system.
so ich glaube wir sprengen gerade das thema. ich weiß das große konzerne jede noch so kleine möglichkeit nutzen egal in welcher branche. es wird einfach nichts dem zufall überlassen.
so ich glaube wir sprengen gerade das thema. ich weiß das große konzerne jede noch so kleine möglichkeit nutzen egal in welcher branche. es wird einfach nichts dem zufall überlassen.