Mike029
Junior Knochen
Dachte Nachnahmegebühr sind 2,60.-? oder ist das auch schon wieder teurer geworden?Helga schrieb:wenn Mike029 dann auch noch per Nachnahme beliefert werden möchte, dann verlangt die Post nochmals Euro 3,60 an Gebühr und die Bank bei der Gutschrift auch nochmals, weil die PSK bei der Weiterleitung des Betrages auch nochmals 0,12 Euro an Gebühr einzieht vom Konto des Emfpängers.
naja ich mag eh keine nachnahme normalerweise, aber z.b. bei pro pac selbst geht es leider nur so, opder per kreditkarte und da ich letzteres nicht besitze, zahle ich lieber die 3.- nachnahmegebühr, aber werde dafür eben ab 40.- versandkostenfrei beliefert.
mir ist schon klar, dass ihr die preise nicht macht, aber ich schätze mal, dass die anderen unternehmen eher nicht mit er post ausliefern lassen (ist ja auch viel teurer bei so einem gewicht!), sondern mit DPD oder sonstigen Paketdiensten
Bzw. werden die wohl auch Sonderkonditionen haben, wenn sie öfters etwas damit verschicken lassen.
Aber mal ganz unabhängig davon ist es natürlich klar, dass man dort bestellt, wo es am schnellsten und gleichzeitig am billigsten möglich ist und das war bis jetzt in meinem Fall (bin ja aus Linz) Vitello, da die gerade mal 10km von mir entfernt sind und sogar persönlich das Futter vorbeibringen.
Natürlich ist so ein Service nicht bei anderen Shops möglich, die viel weiter weg sind, dessen bin ich mir schon bewusst und es sollte ja auch kein Vorwurf sein!