Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiemsi schrieb:wozu pn senden -- gibt´s eh schon offiziell in den shops
Mike029 schrieb:Tja, aber für den Preis ( 35.- für 7,5 Kilo!) bleib ich lieber bei "Pro Pac", weil da hab ich für 10.- mehr die doppelte Menge (also 15 Kilo!) inkl. Versandkosten und das ist sicher auch kein schlechtes Futter
Schade, aber 70.- für 15 Kilo Futter + Versandkosten sind einfach zu viel des Guten
Mike029 schrieb:Aber das Problem ist, dass es offensichtlich leider keine 15 Kilo Säcke davon gibt?
Bzw. wo ist der 7,5 Kilo Sack von ProPac so teuer? Der kostet ja sogar direkt beim Hersteller, wo er ja nicht gerade am billigsten ist, 24,50.-, ansonsten sogar nur 22.-
Murphys schrieb:Hi,
meiner Meinung nach gibt es kein wirklich gutes Trockenfutter - zumindest für die Futterbedürfnisse eines Hundes - es ist eher um es uns Menschen einfacher zu machen
mfg -- Andreas
Mike029 schrieb:Naja, was wir Menschen so alles essen, ist sicher auch nicht gesund, bzw. wage ich sogar zu behaupten, dass meine Hündin nährhafteres/gesünderes Essen zu sich nimmt, als ich
Das glaube ich auch nicht wirklich, da sie mittlerweile 8 1/2 ist und ein schönes glänzendes Fell hat und noch immer so verspielt und aufgeweckt ist, wie ein junger WelpeMurphys schrieb:möchte nicht behaupten, dass du etwas falsch machst !!!
Mike029 schrieb:Aber das Problem ist, dass es offensichtlich leider keine 15 Kilo Säcke davon gibt?
Bzw. wo ist der 7,5 Kilo Sack von ProPac so teuer? Der kostet ja sogar direkt beim Hersteller, wo er ja nicht gerade am billigsten ist, 24,50.-, ansonsten sogar nur 22.-
Komisch, ich aber auch, bzw. bestell ich ja dort immer, deshalb kenne ich die Preise, ausser du hast auf ein anderes Futter geschaut, als das normale "Adult Chunk", die sind dann logischerweise teurer, also Senior, oder Earthborn Holistic usw...Keiemsi schrieb:war auf www.propac.at - dort habe ich die preise her.
Mike029 schrieb:als das normale "Adult Chunk", .
Keiemsi schrieb:ich habe einfach willkürlich eine sorte genommen - und da hatte ich: Lamb & Rice 7,5 kg -- EUR 29,00
und da ich als "außergewöhnliche" sorte die earthborne serie kenne, hab ich mir die noch angeschaut - dort kosten 7,5kg 34.
Keiemsi schrieb:ich kenn mich bei pro pack ja jetzt nicht so aus (und will es auch in keinster weise schlecht machen) -- aber ich denke, du kannst das "normale adult" nicht mit pronovita vergleichen.
ein blick auf die zusammensetzung zeigt doch gleich den unterschied.
Mike029 schrieb:Ja Lamm & Reis ist aber Diätfutter, also klarerweise teurer
Mike029 schrieb:Naja, ich hab bisher noch nichts negatives darüber gehört und meine Hündin frisst es liebend gern, bzw. fährt sie drauf sogar vielmehr ab, als zuvor auf Canidae!
Bei der Zusammensetzung sehe ich aber auch nicht unbedingt was schlechtes bei Pro Pac und ausserdem darf man sowieso nie alles 100%ig glauben, was da draufsteht, da sicher oft manche Dinge ausgelassen werden, die noch zusätzlich drinnen sind, ohne dass wir es wissen, bzw. überprüfen können
Klar, so wie bei allen anderen Futtersorten auch, schätze ich mal, da es eben am längsten gefüttert wird und alle anderen wohl ne speziellere Zusammensetzung haben, für Diät, oder Sport oder sonstige HundeKeiemsi schrieb:so wie ich das jetzt durchschaut hab, ist einfach das adult billiger -- alle anderen kosten 29. (ausgenommen earthborne)