Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte mal:
die Grauen sind bei der Geburt alle ziemlich dunkel, manche fast schwarz. Wenn sie ein paar Wochen alt sind, kann man gut die endgültige Farbe erahnen, dann ändert sich das Fell zwischendurch, weil Deckhaare und Unterwolle nicht immer gleichmäßig wachsen - im Alter von Vasko kann man dann schon sagen, so ähnlich wird er bleiben, da ändert sich nimmer viel.
An den Pfoten kann man meist gut erkennen, ob einer ganz dunkelgrau, mittel oder eher hellgrau wird: je mehr schwarze Marken auf den Pfoten, desto dunkler.
Lackschwarz mit Abzeichen gibt es nicht - das ist dann einfach schwarz und von der Genetik her immer eine Mischung, wo schwarz mit bunt gemischt ist. Je höher der Anteil von schwarz, desto geringer fallen die Abzeichen aus.
Die Unterwolle ist bei denen aber immer etwas heller.
Ein lackschwarzer DSH ist nur schwarz, inklusive schwarzer oder ganz dunkelgrauer Unterwolle.
Hier im Anhang ein Enkel von Alison, zu 1/4 bunt, zu 3/4 schwarz
Danke Michaela!
Eeecht der bleibt jetzt so hell???? Aber ich liebe ihn trotzdem
auch wenn die Augen zu hell sind (lt. Standard) - ich find sein Gesicht einfach hübsch
auch wenn die Augen zu hell sind (lt. Standard) - ich find sein Gesicht einfach hübsch
so, wieder sind ein paar Wochen vergangen....
Hier ein Foto von heute:
Unglaublich, wie sich Welpen in zwei/drei Monaten verändern
Danke euch
Was aber das Schönste ist: Sein tolles Wesen und sein Arbeitseifer sind einfach nicht zu toppen :heart:
Danke euch
Was aber das Schönste ist: Sein tolles Wesen und sein Arbeitseifer sind einfach nicht zu toppen :heart: