D
deikoon
Guest
pfau karin, ich habe deine dünnen schenkelchen gesehen ich mag dich nimma
auf was du alles schaust bitte
tolle Fotos!! und aus Vasco ist ein wunderschöner Schäfermann geworden - nix mehr mit "Pommestütenohren"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfau karin, ich habe deine dünnen schenkelchen gesehen ich mag dich nimma
auf was du alles schaust bitte
natürlich ... seitdem ich gelasert wurde sieht adlerauge alles
na weißt eh wie das so ist wenn du angeraunzt wirst das ma so blad worden ist .... und dann siehst so pippihaxidürrfädenbeinchen ... jooo, da denkt man sich seinen teil ... es sei denn, sie sieht jetzt aus wie ein fetter weberknecht ... haxn und handerln dünn, der rest .... rund
Prächtiger Bursche, da gibt´s nix zu meckern !
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow soooooo schööööönnn ich will den klauen
nix da!!! stell dich gefälligst hinten an ich schätze mal du bist die nummer 3.824 .... als deine chancen ihn zu bekommen stehen ungefähr bei ................................................................null!
als erster bekomm ich ihn - mich kennt er
wie heißt es so schön wenn sich 2-3-4-viele streiten freut sich der ruhigste ... so... also passt auf wenn wenn ich ganz leise werde hol ihn ihn mir
Schatzerl, am wenigsten hab ich gesagt........ich roll sozusagen das Feld von hinten auf
Bin gespannt, ob ihr euch noch um ihn reisst, wenn er in die Pubertät kommt :