Darf ich vorstellen

auf was du alles schaust bitte :eek::D

natürlich ... seitdem ich gelasert wurde sieht adlerauge alles :p:)

na weißt eh wie das so ist wenn du angeraunzt wirst das ma so blad worden ist .... und dann siehst so pippihaxidürrfädenbeinchen ... jooo, da denkt man sich seinen teil :cool:... es sei denn, sie sieht jetzt aus wie ein fetter weberknecht ... haxn und handerln dünn, der rest .... rund :p:D:D

natürlich ... seitdem ich gelasert wurde sieht adlerauge alles :p:)

na weißt eh wie das so ist wenn du angeraunzt wirst das ma so blad worden ist .... und dann siehst so pippihaxidürrfädenbeinchen ... jooo, da denkt man sich seinen teil :cool:... es sei denn, sie sieht jetzt aus wie ein fetter weberknecht ... haxn und handerln dünn, der rest .... rund :p:D:D

na da würde sie aber nett ausschauen :eek::D

WOOOOW, toll hat sich vasko entwickelt!! :heart::heart:
und bouchiiii :heart: ja das ist sowieso mein schoßhündchen :)

Ich stell das mal für Karin ein:
Eins hamma noch
c17vzgzslqe9h687f.jpg

Mein hübscher Bub :) - ich freu mich schon auf seinen Nachwuchs :cool: :D

die stalkerin wird sich freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
oh!!! ... da kommen seine tolle augen besonder gut zum vorschein <3
auch wenns nicht der standard ist ... genau diese augen machen ihn aus!!!

c17vzgzslqe9h687f.jpg

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :eek: soooooo schööööönnn :o:) ich will den klauen :D

nix da!!! stell dich gefälligst hinten an :cool: ich schätze mal du bist die nummer 3.824 .... als deine chancen ihn zu bekommen stehen ungefähr bei ................................................................null! :p:D

wie heißt es so schön wenn sich 2-3-4-viele streiten freut sich der ruhigste ... so... also passt auf wenn wenn ich ganz leise werde hol ihn ihn mir :cool::p:D:D

so, mein Sunnyboy ist bereits gut 1,5 Jahre alt. Menno, wie die Zeit vergeht. Schön langsam wird er - zumindest äußerlich - zum Mann :D

c8rupann17kc6x3pn.jpg

Oben