• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Darf ich vorstellen

auf was du alles schaust bitte :eek::D

natürlich ... seitdem ich gelasert wurde sieht adlerauge alles :p:)

na weißt eh wie das so ist wenn du angeraunzt wirst das ma so blad worden ist .... und dann siehst so pippihaxidürrfädenbeinchen ... jooo, da denkt man sich seinen teil :cool:... es sei denn, sie sieht jetzt aus wie ein fetter weberknecht ... haxn und handerln dünn, der rest .... rund :p:D:D

natürlich ... seitdem ich gelasert wurde sieht adlerauge alles :p:)

na weißt eh wie das so ist wenn du angeraunzt wirst das ma so blad worden ist .... und dann siehst so pippihaxidürrfädenbeinchen ... jooo, da denkt man sich seinen teil :cool:... es sei denn, sie sieht jetzt aus wie ein fetter weberknecht ... haxn und handerln dünn, der rest .... rund :p:D:D

na da würde sie aber nett ausschauen :eek::D

WOOOOW, toll hat sich vasko entwickelt!! :heart::heart:
und bouchiiii :heart: ja das ist sowieso mein schoßhündchen :)

Ich stell das mal für Karin ein:
Eins hamma noch
c17vzgzslqe9h687f.jpg

Mein hübscher Bub :) - ich freu mich schon auf seinen Nachwuchs :cool: :D

die stalkerin wird sich freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
oh!!! ... da kommen seine tolle augen besonder gut zum vorschein <3
auch wenns nicht der standard ist ... genau diese augen machen ihn aus!!!

c17vzgzslqe9h687f.jpg

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :eek: soooooo schööööönnn :o:) ich will den klauen :D

nix da!!! stell dich gefälligst hinten an :cool: ich schätze mal du bist die nummer 3.824 .... als deine chancen ihn zu bekommen stehen ungefähr bei ................................................................null! :p:D

wie heißt es so schön wenn sich 2-3-4-viele streiten freut sich der ruhigste ... so... also passt auf wenn wenn ich ganz leise werde hol ihn ihn mir :cool::p:D:D

so, mein Sunnyboy ist bereits gut 1,5 Jahre alt. Menno, wie die Zeit vergeht. Schön langsam wird er - zumindest äußerlich - zum Mann :D

c8rupann17kc6x3pn.jpg

Oben