Darf ich vorstellen

ich bin ja der meinung das du viel zu wenig bilder vom prachtbub einstellst *böseguck*
vasko ist einfach genau das, was ICH mir verdient hätte :p:D ... aber ja *seufzzz*, ich gönn ihn dir trotzdem und plag mich mit der dame ab, die eigentlich du verdient hättest :o:p:D

sag das der Sandra, die ist für die guten Bilder zuständig :D

Du, jeder kriegt den Hund, den er verdient *Zunge-zeig* :D :D

hier ein Foto von heute :

c0s7f1tztzzhwfk0q.jpg

Mr Cool :)

wunderschön ... und der neid wächst und wächst und wächst :)

obwohl, a bissal dürfte er sich seiner schönheit bewusst sein .. wie er den kleinen "finger" wegstreckt ... ja ja, vornehm geht die welt zugrunde :eek::D:D

Dank Userin Nanook gibts wieder neue Fotos :)

c17aeywmem2o1bsp0.jpg

c17alv6jpp1renc3o.jpg

hier meine einst so gequälte Maus Luna:
c17ahq9sfl8iyu0as.jpg

und damit ihr nicht glaubt, der Vasco ist nur zum Spielen und Couch-Schlafen auf der Welt - er "muss" auch hin und wieder arbeiten :D
c17akkcb8hjyzm6tg.jpg

Dank Userin Nanook gibts wieder neue Fotos :)

c17aeywmem2o1bsp0.jpg

c17alv6jpp1renc3o.jpg

hier meine einst so gequälte Maus Luna:
c17ahq9sfl8iyu0as.jpg

und damit ihr nicht glaubt, der Vasco ist nur zum Spielen und Couch-Schlafen auf der Welt - er "muss" auch hin und wieder arbeiten :D
c17akkcb8hjyzm6tg.jpg

OJa super Fotos und super toller Hund ! Sehr schön anzusehen ,und ein Hund wie er sein sollte :)

LG Kläffer

pfau karin, ich habe deine dünnen schenkelchen gesehen :eek: ich mag dich nimma :mad::D

und vasko ... tja, was soll man zu dem prachtkerl noch sagen?! einfach PERFEKT!!!!

schön wieder von luna ein bild zu sehen :) jetzt fehlt nur noch bouche .... büüüüüüüüddddeeeeeeeeeee, jetzt muss er ja noch grauer geworden sein der fesche opa :)

Danke euch :)

Du Anita, dem Bouchi gehts nicht so gut :( Darum gibts auch keine Schnee-Fotos, da es ihm zu kalt ist und er im Warmen wartet, während sich die beiden Narrischen auspowern...

Mal schaun - vielleicht morgen (mit Mäntelchen) :D

Außerdem sollst ned meine Schenkel anschaun sondern den Vasco bewundern, wie toll er bereits Fuß geht :D :D

Danke euch :)

Du Anita, dem Bouchi gehts nicht so gut :( Darum gibts auch keine Schnee-Fotos, da es ihm zu kalt ist und er im Warmen wartet, während sich die beiden Narrischen auspowern...

Mal schaun - vielleicht morgen (mit Mäntelchen) :D

Außerdem sollst ned meine Schenkel anschaun sondern den Vasco bewundern, wie toll er bereits Fuß geht :D :D

oder du machst ein foto daheim :p:D was hat er denn? ich hoffe nichts beängstigendes!!!

wenn ich ma deine dürren schenkelchen nicht ansehen hätte dürfen, dann hättest sie aus dem foto rausgeschnitten, jetzt habe ichs gesehen und jetzt schmeckt mir mein schnitzerl mit pommes nicht mehr so richtig :eek::( aber ich ess trotzdem auf, damit das wetter schön wird :D

mein gott .... ich liebe ja graue schnuten, aber der bouchi ist einfach was ganz besonderes ... obwohl ... viel grauer kommt er mir gar nicht vor?!

das eine bild vom urlaub, wo er aus dem wasser kommt, das ist nach wie vor mein lieblingsbild ... also nicht nur von deinen hunden, sondern generell!

genau: gaaaaanz knapp :jester: die Leut sagen aber was Anderes :gossip: :D:D

Wenn wir so viel schreiben, hat die Stalkerin aber viel zu lesen.....

genau: gaaaaanz knapp - die Leut sagen aber was Anderes

jaaaaaaaaaaa, böse leute gibts überall :cool:

Wenn wir so viel schreiben, hat die Stalkerin aber viel zu lesen.....

tja, wenns nix anderes zu tun hat als sich lächerlich zu machen .... dann soll sie ... ist eh ihr leben ... und gott sei dank nicht unseres :)

die bilder meinte ich:
9532251kih.jpg

9532250khn.jpg

9532238wij.jpg

9532249nyt.jpg

9532245xag.jpg

und über das foto geht eigentlich nichts mehr drüber<3
9532242hhl.jpg

stimmt - er war/ist schon ein fescher Bursch :)

meine Güte, das waren wirklich schöne Tage und du hast so viele Gackerl-Sackerl mitgenommen :eek::D :)

stimmt - er war/ist schon ein fescher Bursch :)

meine Güte, das waren wirklich schöne Tage und du hast so viele Gackerl-Sackerl mitgenommen :eek::D :)

wenn ich das letzte bild noch in groß hätte, dann würde ich ein poster daraus machen, aber leider ... :( ich könnt ma das stundenlang ansehen!!!

na und :p:p:p mein mädel frißt ja mehr wie deiner drei zusammen, da braucht man so sackerln in hülle und fülle :cool:

Oben