Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern waren wir ED-vorröntgen. Derzeit sind keine Anomalitäten feststellbar
DAS ist doch aber erfreulich! Da bist Du jetzt doch sicher erleichtert
(und HD nix angeschaut? Oder wolltest ihm die Narkose ersparen?)
er sieht einfach toll aus :heart:
Gestern waren wir ED-vorröntgen. Derzeit sind keine Anomalitäten feststellbar
Danke, danke, danke
@Familiedogs: Lackschwarz ist doch auch schön! Für mich gilt: "Hauptsache Leistungszucht"
Danke schön und ich oute mich als Chinua-FanWow, fesch is er `worden! :2thumbsup:
na finde sie ja auch sehr schön nur, naja nur schwarz ist etwas fad... aber mein Göttergatte soll ja auch mal seinen Willen bekommen und wir haben ja noch über ein Jahr zeit vlt kommt er doch noch auf einen grauen
ja sowieso aber dauert leider noch, meine Zicke muss noch viiiel lernen und braver werden dann erst ist es soweit, ich denke mal bis Herbst 2012 wird schon dauern...Danke schön und ich oute mich als Chinua-Fan
mein erster DSH war auch schwarz - von dem hab ich viel gelernt Welcher Hund auch einziehen wird, ich hoffe, wir bekommen viele Fotos zu sehen
@Michaela
Sie wollte nicht nachspritzen - nachdem es ja kein Notfall ist, wollte sie ihn nicht so belasten
Ich werde in den nächsten Wochen mal zu Dr. Steger nach Piding fahren. Der hat einen sehr guten Ruf.
..