Darf ich vorstellen?

Ixh sags euch, sie ist so toll, ein Wahnsinn. Und noch viiiieeeellll hübscher als auf den Fotos und so lustig und richtig schnell rennen kann sie schon :p
Ich stell am Abend unsere Fotos rein, die wir gemacht haben...besser gesagt einen Teil, 177 haben wir gemacht :D

4516161.jpg

4516198.jpg

4516199.jpg

4516201.jpg

4516204.jpg

4516209.jpg

4516211.jpg

meeiiiiiii *haareausreiss*
*komplettdurchdrehundmuttergefühlebekomm*

soooooooo schnucklig
hoffentlich bleibt das nasenschwammal so gepunktelt
einfach zum abknutschen :o

ich weiss nicht ob ich mir so einen aggressiven Kampfhund nehmen würde :D
http://www.youtube.com/watch?v=_2wYOSkFo2o

die bringen sich ja jetzt schon fast um

http://www.youtube.com/watch?v=-oRT_M0eTaU

sind übrigens von meiner lieblingshündin
ich finde sie sooo fesch

Das ist eh unsere Kleine, die da der Mama ins Ohr beißt :D Ja, ein bisserl Angst müssmal sicher haben, sind ja richtige Monster :D:D:D:D Jetzt sinds noch dazu schon richtig flott unterwegs ;-)

ich hab mich jetzt 4 Tage geweigert, diesen Thread auch nur anzuschauen :cool: - Welpen sind ja sowas von grauslich und schiach, wäääähhh, pfuigacks - überhaupt so StaffBulls find ich ja voll grauslich :cool:

die sind uuuuurrrrrrrrrr liaaaaaaaaabbbbbbbbbb :heart::heart::heart:

Das ist eh unsere Kleine, die da der Mama ins Ohr beißt :D Ja, ein bisserl Angst müssmal sicher haben, sind ja richtige Monster :D:D:D:D Jetzt sinds noch dazu schon richtig flott unterwegs ;-)

jep die anderen sind ja "leider" alle weiss
habts eh die richtige genommen
schon jetzt da mama ins ohr beissen und mit 9 wochen euch ins herzal *gg*

jep die anderen sind ja "leider" alle weiss
habts eh die richtige genommen
schon jetzt da mama ins ohr beissen und mit 9 wochen euch ins herzal *gg*

Wir warten ja schon über ein Jahr auf eine dunkle Hündin. Und wir wollten eigentlich auch nur eine dunkle. Da war das zittern recht groß, ob überhaupt eine Hündin dabei ist, ob sie dann noch dunkel ist und als sie da sind, ob die schwarze überhaupt zu uns kommt. Als wir dann erfahren haben, dass sie zu uns kommt, fiel uns ein 100kg Stein vom Herzen, weils ja wirklich ein sehr großer Wunsch war.
Jetzt heißts noch warten, aber lang dauerts nicht mehr :)

wow dann hast eh gscheid glück gehabt - gratuliere. Würd bei so tollen farben die diese rasse zu bieten hat auch nie einen reinweissen nehmen :o

Danke euch allen :)

@Alaska uns habens die weißen schon auch angetan, dafür gefallen mir die roten nicht so gut....Gestromt find ich auch toll

@Kimba sie hat sich so hingelegt und dann gejammert. Wir wollten sie gleich drehen, aber sie wollte einfach nicht :D

wie kannst du dir den sowas grauslich gefährliches ins Haus holen :eek::eek: der arme Mopsmann wird gefressen werden...wirst schon sehen....und wenn nicht gefressen, wird sie ihn unterbuttern :D:D:D

soooo süß und soooo ein langer Name für so einen kleinen Zwuck :D

wie kannst du dir den sowas grauslich gefährliches ins Haus holen :eek::eek: der arme Mopsmann wird gefressen werden...wirst schon sehen....und wenn nicht gefressen, wird sie ihn unterbuttern :D:D:D

soooo süß und soooo ein langer Name für so einen kleinen Zwuck :D

Ja, sie ist in der Tat grauslich und gefährlich....immerhin hat sie schon 1,30 kg :p
Ich bin schon so gespannt, was Billy zu ihr sagt, ich glaub er wird zuerst spinnen und sie dann lieben :)

omg was für ein süßes pupselchen! Achwas, Billy wird sie sicher vom ersten Moment an super finden! Und wenn nicht, bin ich sicher dass sich hier ein paar Leute erbarmen würden :D

Oben