Darf ich vorstellen?

omg was für ein süßes pupselchen! Achwas, Billy wird sie sicher vom ersten Moment an super finden! Und wenn nicht, bin ich sicher dass sich hier ein paar Leute erbarmen würden :D

Billy mag schon sehr gerne Kontakt zu anderen Hunden und er findet auch kuscheln mit anderen Hunden ganz toll. Nur in sein Bett will er sie nicht lassen. Aber, da wir ja ein neues Bett bekommen, wirds vielleicht weniger Probleme geben und wir werden die ersten nächte, wenns sein muss, getrennt schlafen. Einer mit Billy im Bett und einer mit der Kleinen auf der Couch

Am Samstag gehen wir Welpenshoppen :):):):):D:D:D:D

Na das ist aber ein Grausliches Hundekind :D;)

Jaja lange Dauerts nicht mehr bis die Rasselbande auszieht :(
Aber ich Freue mich das alle so eine nette Familie Bekommen wie ihr es seid :daisy:

ohh wie suess!!! ich hab nich nie ein , wie soll ich es nennen 'kampfhund'-welpen gesehen. (das ist keinesfalls boese gemeint das wort!!)
sonst sind die immer schon gross.

total suesses kleines koepchen. ohh und die augen *dahinschmelz*

viel freude und spass mit dem kleinen matz

liebe gruesse
schnupp

:) Sooooooo süß!!! :)
Gratuliere sowohl zum Nachwuchs als auch zum neuen Mitbewohner. Die Nase ist wirklich zum Abbusseln.

Na das ist aber ein Grausliches Hundekind :D;)

Jaja lange Dauerts nicht mehr bis die Rasselbande auszieht :(
Aber ich Freue mich das alle so eine nette Familie Bekommen wie ihr es seid :daisy:

Wir werden euch mit ganz vielen Fotos und Berichten versorgen und spätestens im September siehst sie dann wieder :D Natürlich seids auch immer willkommen bei uns, sogar übernachten könnts :)

Das Naserl ist echt herzig, so klein und lieb und die Pfoterl und das Baucherl. Mah, ich könnt den ganzen Tag nur schwärmen

@schnuppe sooooo groß wirds ja nicht werden, genau die richtige Größe :)

Oben