Curley ......

@alle
Danke für eure mitfühlenden Worte, es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die es verstehen, dass es ein unsagbares Leid ist, wenn man ein geliebtes vierbeiniges Familienmitglied verliert ..... auch wenn ich bei jeder Nachricht heule ......

@Martina
wie ich Dir schon mit PN geschrieben habe, habe ich heute abends die Bilder von unseren Wandertagen durchgesehen.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18280&highlight=Grillitschh%FCtte&page=8

Auf den Bildern sind Dein Emir, Lydias Paco und mein Skipper und mein Curley zu sehen, die inzwischen alle 4 verstorben sind.

Ich weiss nicht, ob alle anderen von dieser Wanderung zur Grillitschhütte noch leben?

Am Ende dieser Wanderung, gab es ein Gruppenbild

http://img140.imageshack.us/img140/4891/p7030212a4bb.jpg

Hier der Link zum damaligen Bericht im Wuff-Heft

http://wuff-online.com/pics/artikel/2005/09/alm.pdf


ganz links Paco, in der Mitte der Emir und ganz rechts meine beiden Rüden Skipper und Curley

hier der Paco
http://www.paratties.at/Jander/Chaya/Alm/paco.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/688/p7030172a6rl.jpg
rechts Paco und meine beiden Afghanen

hier Dein Emirschlumpf ....
http://www.paratties.at/Jander/Chaya/Alm/boxertreff.jpg


Ich wünsche unseren Buben so sehr, dass sie dort drüben auch so eine schöne Almwanderung machen können und es ihnen allen gut geht

LG
Inge
 
Ich glaube nicht, dass noch alle leben :( Von, glaubst, ihr Name würd mir jetzt einfallen, mit den Salukis, da ist auch einer der beiden auf dem Foto gestorben, da gabs ja schon "Nachwuchs" in der Zwischenzeit.

Gleichzeitig, wie Du da jetzt das reingestellt hast, war ich am Fotos gucken vom Wanderthread und mir kullern die Tränen :(

Ich wünsch mir auch, dass es ihnen gut geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es tut mir sehr leid, mein Beileid an dich :( wie ich diese Rubrik hasse und trotzdem schau ich immer wieder rein, obwoh ich genau weis, dass ich dann weinen muss..und die Angst aufsteigt, dass es auch bei mir wieder so kommen wird...:(:( das ein Familienmitglied gehen muss.....
 
Inge fühl dich gedrückt...:(

Ich kannte den süssen ja nur kurz bzw. hab ihn nur 1x gesehen, aber er war einfach nur entzückend...

machs gut lieber Curley :(
 
CURLEY ……..



´



Ich leihe Dir einen Welpen . . .

„Ich werde Dir für eine Weile diesen Welpen leihen“. Sagte Gott.
„ Damit Du ihn liebst, während er lebt und damit Du um ihn trauerst,
wenn er gegangen ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre,
oder vielleicht auch nur für zwei oder drei.
Aber wirst Du, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen?
Er wird Dich mit all seinem Charme erfreuen
Und sollte sein Aufenthalt auch noch so kurz sein,
wirst Du Dich immer an ihn erinnern,
auch in Deinem größten Kummer.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass er bleiben wird,
weil alle von der Erden wieder zurückkehren.
Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden,
die dieser Welpe lernen soll.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf Erden tummelt, habe ich Dich gewählt.
Nun, wirst Du ihm all Deine Liebe geben,
nicht das Unvermeidliche scheuen,
noch mich hassen, wenn ich komme, um ihn zurück zu holen?
Ich liebte es, wenn sie sagten: „ Mein Gott, Dein Wille geschehe!“
Trotz all der Freude, die dieser Welpe Dir bringen wird,
gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst Du Ihm mit Zärtlichkeit aufnehmen,
wirst Du ihn lieben, während Du darfst
und für das Glück, dass Du kennen lernen wirst,
für immer dankbar sein?
Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen, als Du rechnest,
trage tapfer den bitteren Schmerz, der kommt
und versuche zu verstehen.
Erinnere Dich daran, als Du ihn mit Deiner Liebe umhegen konntest,
halte jeden Moment Eures vertrauten Bandes fest und sei sicher:

Er liebte Dich auch.

(Verfasser unbekannt)
 
Liebe Inge... es tut mir so leid... :(
Ich drück dich und schicke dir von Herzen Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen...

Curly, ich wünsch dir alles gute hinter der RBB...
 
liebe inge,
ich schick dir einen stillen gruß und denk fest an dich.
und curley einen wunderbaren gang über die regenbogenbrücke.
ihr seht euch wieder, ganz gewiß. und bis dahin bleibst du fest im herzen!
lg heidi
 
Meine liebe Inge...

Was lese ich da????? Mein, dein, unser Curley ist langsam wie eine Kerze erlischt.........Nein, ich schließe meine Augen und denke an den wunderschönen Tag bei dir im Garten, wo ich ihn die ganze Zeit gestreichelt hab und auch mit ihm auf der Couch fast eingeschlafen bin....

Bei jedem Regen sendet er Dir einen Tropfen und immer wenn es schneit ist eine Flocke von ihm für Dich dabei. Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken, auch eine Wolke hat er für Dich parat, mit einem Windhauch wird er Dich streicheln........Jeder Regenbogen ist der Beweis!

Liebe Inge, ich drücke dich und trauer mit dir....Wenn du wen zum Reden brauchst, ich bin da....:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Liebe Inge,

ich finde du hast es total rührend geschrieben, dass einem beim Lesen schon die Tränen kommen.

Das tut mir so leid um curley!!! Ein wunderschöner Afghane!

Wünsch ihm alles Gute in seiner neuen Welt.

will gar nicht daran denken, dass steht mir noch bevor....bei 2 - 11jährigen Hunden.

Traurige Grüße

Alex
 
Meine liebe Inge...

Liebe Inge, ich drücke dich und trauer mit dir....Wenn du wen zum Reden brauchst, ich bin da....:(:(:(:(:(:(:(:(


Danke liebe Sabine,
Du hast ihn ja gekannt mein Seelchen. Hab jetzt grad wieder die Bilder von unserem damaligen Wandertag mit Grillen bei mir im Garten durchgesehen.
War sehr schön und ich erinnere mich gerne daran.
Auf den Bildern sind noch beide Buben, der Curley und der Skipper.

LG
Inge
 
Liebe Inge,


will gar nicht daran denken, dass steht mir noch bevor....bei 2 - 11jährigen Hunden.

Traurige Grüße

Alex

Hi Alex,
ja es ist schlimm wenn unsere Lieblinge alt werden.

Ich mochte in letzter Zeit auch nicht mehr hier reinschauen. Es ging mir jedesmal furchtbar nahe, wenn einer von den Hunden über die Regenbogenbrücke gegangen ist, über die ich schon seit Jahren hier gelesen habe.

Innerlich habe ich immer darum gebeten, keinen meiner Hunde einschläfern zu müssen und zumindest diese Bitte ist mir gewährt worden.

Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren sehr um das Leben dieses Hundes gekämpft (6,6 kg Tumor, 2 x Lungenentzündung etc.). Aber ich habe zu diesem Hund ein so inniges Band gehabt, dass ich am 2. Jänner gewußt habe, er will nun gehen und da habe ich diesmal losgelassen.

Alles Gute

Inge
 
Hi Alex,
ja es ist schlimm wenn unsere Lieblinge alt werden.

Ich mochte in letzter Zeit auch nicht mehr hier reinschauen. Es ging mir jedesmal furchtbar nahe, wenn einer von den Hunden über die Regenbogenbrücke gegangen ist, über die ich schon seit Jahren hier gelesen habe.

Innerlich habe ich immer darum gebeten, keinen meiner Hunde einschläfern zu müssen und zumindest diese Bitte ist mir gewährt worden.

Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren sehr um das Leben dieses Hundes gekämpft (6,6 kg Tumor, 2 x Lungenentzündung etc.). Aber ich habe zu diesem Hund ein so inniges Band gehabt, dass ich am 2. Jänner gewußt habe, er will nun gehen und da habe ich diesmal losgelassen.

Alles Gute

Inge

Ich mag hier auch gar nicht gerne reinschauen und trotzdme tue ich es immer wieder und dann reißts mich wenn wieder ein "Bekannter" nach Haus geholt wurde. Ich habe so einen Bammel davor, dass ich oft gar nicht einschlafen kann wenn ich drüber nachdenke.
Dir gehts gerade besch.... und ich finde in solchen Situationen nie Worte. Ich habe mit meinem auch vereinbart, dass sie ruhig einschlafen und nicht ich die Entscheidung treffen muß und ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich daran halten, ich flehe sie an das zu tun. Doch ja ein Trost fällt mir ein, dein Curley hatte es schön bei dir, er wurde geliebt und hat nie Schlechtes erfahren, dass ist doch das Schönste was ein Hundeleben ausmacht, vielleicht kannst dich dadrüber freuen.
 
Um Gottes Willen, ich hab das erst jetzt gelesen!
Es tut mir so unendlich leid, Inge! Wirklich!
Es ist einfach ein Wahnsinn, wie viele Hunde in letzter Zeit gehen mussten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Curley hat dir aber trotz seiner schweren Krankheit noch eine schöne Zeit geschenkt und dafür muss man dankbar sein.

Alles Gute für euch, ich drück euch..:(
 
Dank Euch allen.

Nun steht auch der Nachruf auf der Seite der Züchter mit einem anderen Bild von Curley.

http://absorbas-afghanen.nit.at/news.html


Und ich hab grad den nächsten Schock bekommen. :(

Bea hat mir ein Mail geschickt, dass ihre Afghanenhündin Moesha (Hilary Gandamak) heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist, nicht mal 9 Jahre alt. So eine liebe Hündin .......

http://www.elfumico.com/?q=females

Einige der Leute in Wien werden die Bea bzw. die Moesha ja von der Rennbahn kennen.

Die arme arme Bea, was muss diese Frau noch alles ertragen.

Irgendwie wird mir das nun umheimlich, ein Hund nach dem anderen stirbt.

Ich geh jetzt mal eine Kerze anzünden, für alle die geliebten Seelen, die von uns gegangen sind.

Paßt auf Eure Hunde auf .......

LG
Inge
 
Oben