Curley ......

So berührend. *schluck*
Es tut mir sehr leid.:(
Baba, du hübscher. Du bist nun angekommen und strahlst als Stern auf deine Lieben hinunter.

Vielen Dank an Euch alle für die netten und mitfühlenden Worte.

LG
Inge

@Jasibaby
Maria hat es schon geschrieben, Curley war ein Rüde. Aber vermutlich hast Du bei "Curley" an den Film "Curly Su" - das süsse Mädchen mit den Locken gedacht. Macht ja nix!! Kompliment ist Kompliment! ;)

Nun ist bereits ein Jahr vergangen, dass Curley am 2. Jänner 2010 sanft eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Und es gab seither keinen Tag, an dem ich nicht an ihn dachte ...

Und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, heule ich jedes mal wenn ich das Lied "Somewhere over the Rainbow" im Radio höre ...
... und derzeit spielen sie dieses Lied ja mehrmals täglich ....

Verdammt noch mal, warum tut es immer noch sooo weh, wenn ich an mein geliebtes Seelchen denke?

Inge

Nun ist bereits ein Jahr vergangen, dass Curley am 2. Jänner 2010 sanft eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Und es gab seither keinen Tag, an dem ich nicht an ihn dachte ...

Und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, heule ich jedes mal wenn ich das Lied "Somewhere over the Rainbow" im Radio höre ...
... und derzeit spielen sie dieses Lied ja mehrmals täglich ....

Verdammt noch mal, warum tut es immer noch sooo weh, wenn ich an mein geliebtes Seelchen denke?

Inge

Hallo Inge !

Ich versteh Dich nur zu gut!

Gestern am Abend überkam es mich und ich mußte wieder mal heulen weil ich meinen Larry soo sehr vermisse :(

traurige Grüße Nunu

Ich drück Dich fest Inge... ich versteh Dich :(

Hab gestern wieder mal von Emir geträumt... aber irgendwann werden wir sie wiedersehen unsere Lieben :)

Inge, ich versteh dich. Ich habe Timmis Tot immer noch nicht verkraftet und ich habe es nie verkraftet einen neuen Hund wieder einziehen zu lassen, weil es einfach zu weh tut wenn er plötzlich nicht mehr ist :(.

Gestern wäre mein Curley 14 Jahre alt geworden und heute vor 26 Jahren wurde mein erster Afghane Ghano geboren.

Ich hoffe meine Buben, es geht Euch gut und passt mir gut auf Driftin, Tiger und den Skipper auf.
Ich denke an Euch und hab Euch in meinem Herzen immer bei mir.

Inge (heute sehr traurig) mit Visconti

...und feier schön mit meiner aurin, die morgen 16 würde, hätte sie uns nicht vor 3 jahren verlassen...

auch traurig, wenns auch schon länger her ist als bei deinem curley

Oben