• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

CSI-Hietzing - Wer hat das Spirulina-Pulver vernichtet???

schon lange nicht mehr so gelacht über eine bildergeschichte !!!
d020.gif

einfach köstlich der unschuldsblick ! "ich sag's gleich ... ich wars nicht !"
d060.gif

oje oje :D:D:D
geniale Bilder, aber selber schuld kein Mitleid Frauli wie kannst du nur die Spirulina Dose ungesichert stehen lassen? Das war ja quasi eine Aufforderung für dein Wuffi :p:)

*hahahahahahaha* Manon, ich brich gleich weg!
Die Mimi is a Wahnsinn - könnt sich mit der Kaya auf a Packl haun...
*rofl* a Hit... das Spirulina-Monster .. wollt ja nur zu Fasching als Frosch gehen - die Mimi!!

also bis jetzt gilt hoffe ich immer noch die Unschuldsvermutung und wenn die Beweisaufnahme abgeschlossen ist plädiere ich auch für UNSCHULDIG !!! :D

aufgrund der erdrückenden Beweislage und in ermangelung eines glaubwürdigen Alibis wurde die Verdächtige schuldig gesprochen. Es gibt eine Runde Bürsten mit anschließendem Drücken und abschnuckeln - ohne Bewährung :cool:

ein total toller fotothread...ich schau jetzt schon zum 4ten mal. sooo suess, und so lustig gemacht.

den immernoch-gruenen hund muesste man als aktuellen stand der ermittlungen eigentlich auch nochmal knipsen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

liebe gruesse
schnupp

Oben