• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

CSI-Hietzing - Wer hat das Spirulina-Pulver vernichtet???

pinkSogg

Super Knochen
Als ich beim Tatort eingetroffen bin, bot sich mir ein Bild des grauens. Überall war Spirulina-Pulver! Ein wahres Meeralgenmassaker!

Wir haben natürlich sofort Spuren gesichter...
bgnatsh8jdp0oo2q1.jpg

bgnavllf41hi3393d.jpg

bgnavuferbcr3hd55.jpg

bgnau06riybtedb61.jpg

und versucht, vom Täter ein DNS-Profil zu bekommen.

bgnauko7jp6fipz2h.jpg

bgnavbtnxtjjy4afd.jpg

Am Tatort befand sich auch eine verdächtig aussehende Person
bgnatghqk9u3g44i1.jpg

bgnauysfweqwki1ft.jpg

Wir werden das Alibi noch genau überprüfen...! :D

wie geil! :D

ich plädiere auf in dubio pro reo..sie kann ja auch grad eine maske aufgelegt haben und du fehlinterpretierst :cool:

wie geil! :D

ich plädiere auf in dubio pro reo..sie kann ja auch grad eine maske aufgelegt haben und du fehlinterpretierst :cool:

..oder sie schimmelt einfach schon - kommt ja in den besten Familien vor, diese spontane Selbstverschimmlung! Und das Mürz ist ja mit 2,5 Jahren auch nimma die jüngste! :D

Die unschuldig Verdächtigte hat in Deiner Abwesenheit Schüttbilder-Kunstwerke fabriziert und Du Banausin vermagst die Aussage dahinter nicht zu erkennen. Pfui, sag ich da nur :(

Wie soll denn so ein empfindliches Seelchen (*räusper*) in Zeiten wie diesen, seine Besorgnis das Zeitgeschehen betreffend, ausdrücken, frag ich Dich vorwurfsvoll!!

Oben