Crocodile Hunter Steve Irwin killed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, anfangs war er mir etwas unsympathisch, aber sein "können" und "wissen" hat mich dann überzeugt und wir haben immer geguckt, mein sohn und ich!

ich hab sooooooo geheult, als er seine alte krokodildame verabschiedet hat,...ganz arg!

mein sohn hat gestern für ihn gebetet, er mochte ihn sehr gern und er war ein vorbild für ihn!

er war ein sehr leichtsinniger mann, aber genau das hat ihn so besonders gemacht!

wir mochten ihn und i finds ganz schlimm, dass er gehen musste, wo er doch immer so achtsam wenn auch riskant unterwegs war!

traurige grüße
doris

auch auf die gefahr hin dass ich mir hier nun feinde anzüchte:eek: ganz so sehe ich das nicht!
mit nem baby in ein krokodil-gehege zu steigen ist schon mehr als verantwortungslos, zumal das baby in etwa die grösse eines happen für dies tier hat.
weiters muss ich sagen, früher oder später musste es so enden;)
auch ein rennfahrer muss mit nem tödlichen unfall rechnen.
und seine frau? ich hoffe sie ist stark genug, wobei ich sagen muss, dass auch sie gewisse risiken eingegangen ist und auch ihr bekannt sein muss, dass das eine oder andere geschehen kann.
mir tut das kind leid, denn es hatte nie die chance mitzuentscheiden und seinen vater besser kennenzulernen.

lg pene & schnauzenbande

ich finde was er mit seinem baby im gehege gemacht hat, spielt jetzt keine rolle und tut nichts zum thema.
absolut nicht, mir tuts sehr leid um ihn und denen es nicht leid tut die sollten vielleicht besser nichts schreiben bevor sie etwas dummes schreiben;)

lg sandra

Ich wüßte nicht was daran verantwortungslos ist. :confused:
Immerhin war das nicht ein x-beliebiges, freilebendes Krokodil. Zweitens denke ich mal, ist er der bessere Kroko-Spezialist bezüglich Verhaltensweisen gewesen - ich würde mir da keine Aussage zutrauen.
Wir lassen unsere Kinder ja auch beaufsichtigt mit Hunden spielen bzw. zusammen kommen - weil wir unsere Hunde eben einschätzen bzw. lesen können (manche zumindest).

das ist nicht dumm, sondern die tatsache.
und auch wir haben ihn gerne gesehen, also hats auch nichts mit anti-sympatie zu tun;)
aber dennoch musste man früher oder später damit rechnen und das ist fakt
ich finde was er mit seinem baby im gehege gemacht hat, spielt jetzt keine rolle und tut nichts zum thema.
absolut nicht, mir tuts sehr leid um ihn und denen es nicht leid tut die sollten vielleicht besser nichts schreiben bevor sie etwas dummes schreiben;)

lg sandra

ist ja gut wenn jeder seine meinung hat. wäre dumm und mühsam wenn man über alles einstimmig berichten würde.
die beisskraft und schnelligkeit hund/kroko zu vergleichen,....na ich weiss nicht.
zumal ein kroko mit nem baby sicher nicht spielt:rolleyes:

Wir lassen unsere Kinder ja auch beaufsichtigt mit Hunden spielen bzw. zusammen kommen - weil wir unsere Hunde eben einschätzen bzw. lesen können (manche zumindest).

ich würde schon sagen, dass es einen unterschied macht, ob es sich um einen hund(>>>HAUSTIER!) oder ein krokodil handelt! ein krokodil oder ein löwe bleibt ein wildtier.

ich würde schon sagen, dass es einen unterschied macht, ob es sich um einen hund(>>>HAUSTIER!) oder ein krokodil handelt! ein krokodil oder ein löwe bleibt ein wildtier.

Was willst mir jetzt damit sagen? Dass ein Wildtier keine Verhaltensweisen zeigt? Ich wollte damit aussagen, dass er den ausgehenden Grad der Gefahr wohl besser einschätzen konnte als wir.

naja bei einem 1 monate alten baby wirds egal sein ob ein hund zubeisst oder das kroko, beides ist fürs baby wohl der letze biss gewesen.

ich denke aber auch das er das bestimmt bei einem kroko gemacht hat das er gut gekannt hat. er würde sein baby wohl sonst nicht mitnehmen.

und trotzdem denke ich kann man nicht sagen, es war abzusehen, denn es gibt genug skifahrer die nicht beim skifahren sterben, genug rennfahrer die nicht beim rennfahren sterben und auch sicher genug reptilienspezialisten die nicht durch solche sterben müssen.

lg sandra

Ja klar liebe elBernardo - nur weil ich mich jetzt mit Hunden gut auskenne, bin ich der Spezialist für sämtliche Haustiere??? Erst denken, dann schreiben.

seine kompetenz spricht ihm ja keiner ab.
trotzdem ist es nicht so leicht einzuschätzen was ein kroko mit nem baby vorhat. spielen wohl kaum:rolleyes: bei meinen hunden tu ich mir leichter und sogar da bleibe ich dabei.
kinder bis zu nem gewissen alter sollten auch mit hunden nicht unbeaufsichtigt bleiben, da ja auch kleinkinder oft zu für uns nicht nachvollziehbaren handlungen neigen.
Was willst mir jetzt damit sagen? Dass ein Wildtier keine Verhaltensweisen zeigt? Ich wollte damit aussagen, dass er den ausgehenden Grad der Gefahr wohl besser einschätzen konnte als wir.

das ist schon richtig, du missverstehst mich.
ich meinte damit lediglich dass das risiko immer hoch war, das sagte er doch selber:)
naja bei einem 1 monate alten baby wirds egal sein ob ein hund zubeisst oder das kroko, beides ist fürs baby wohl der letze biss gewesen.

ich denke aber auch das er das bestimmt bei einem kroko gemacht hat das er gut gekannt hat. er würde sein baby wohl sonst nicht mitnehmen.

und trotzdem denke ich kann man nicht sagen, es war abzusehen, denn es gibt genug skifahrer die nicht beim skifahren sterben, genug rennfahrer die nicht beim rennfahren sterben und auch sicher genug reptilienspezialisten die nicht durch solche sterben müssen.

lg sandra

seine kompetenz spricht ihm ja keiner ab.
trotzdem ist es nicht so leicht einzuschätzen was ein kroko mit nem baby vorhat. spielen wohl kaum:rolleyes: bei meinen hunden tu ich mir leichter und sogar da bleibe ich dabei.
kinder bis zu nem gewissen alter sollten auch mit hunden nicht unbeaufsichtigt bleiben, da ja auch kleinkinder oft zu für uns nicht nachvollziehbaren handlungen neigen.

Also ich weiß echt nicht, er hat das Baby ja nicht neben das Krokodil gesetzt. Meine Aussage war darauf bezogen, dass er sich eben mit Krokos gut auskannte (Kompetenz) und wir (manche) halt mit Hunden - und das Risiko somit eben einschätzen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben