E
elBernardo
Guest
wie heisst es so schön? no risk no fun
tja...
tja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, aber diese Aussage ist mehr als tief.wie heisst es so schön? no risk no fun
tja...
Entschuldige, aber diese Aussage ist mehr als tief.
Na ist ja auch das volle Spaßthema ...nimm doch net alles so ernst
ich finde was er mit seinem baby im gehege gemacht hat, spielt jetzt keine rolle und tut nichts zum thema.
absolut nicht, mir tuts sehr leid um ihn und denen es nicht leid tut die sollten vielleicht besser nichts schreiben bevor sie etwas dummes schreiben
lg sandra
Wir lassen unsere Kinder ja auch beaufsichtigt mit Hunden spielen bzw. zusammen kommen - weil wir unsere Hunde eben einschätzen bzw. lesen können (manche zumindest).
ich würde schon sagen, dass es einen unterschied macht, ob es sich um einen hund(>>>HAUSTIER!) oder ein krokodil handelt! ein krokodil oder ein löwe bleibt ein wildtier.
ich würde schon sagen, dass es einen unterschied macht, ob es sich um einen hund(>>>HAUSTIER!) oder ein krokodil handelt! ein krokodil oder ein löwe bleibt ein wildtier.
Was willst mir jetzt damit sagen? Dass ein Wildtier keine Verhaltensweisen zeigt? Ich wollte damit aussagen, dass er den ausgehenden Grad der Gefahr wohl besser einschätzen konnte als wir.
Was willst mir jetzt damit sagen? Dass ein Wildtier keine Verhaltensweisen zeigt? Ich wollte damit aussagen, dass er den ausgehenden Grad der Gefahr wohl besser einschätzen konnte als wir.
naja bei einem 1 monate alten baby wirds egal sein ob ein hund zubeisst oder das kroko, beides ist fürs baby wohl der letze biss gewesen.
ich denke aber auch das er das bestimmt bei einem kroko gemacht hat das er gut gekannt hat. er würde sein baby wohl sonst nicht mitnehmen.
und trotzdem denke ich kann man nicht sagen, es war abzusehen, denn es gibt genug skifahrer die nicht beim skifahren sterben, genug rennfahrer die nicht beim rennfahren sterben und auch sicher genug reptilienspezialisten die nicht durch solche sterben müssen.
lg sandra
Du weißt aber schon, von was du überhaupt redest??deswegen ist er jetzt ja tot, weil er alles so gut einschätzen konnte.
seine kompetenz spricht ihm ja keiner ab.
trotzdem ist es nicht so leicht einzuschätzen was ein kroko mit nem baby vorhat. spielen wohl kaum bei meinen hunden tu ich mir leichter und sogar da bleibe ich dabei.
kinder bis zu nem gewissen alter sollten auch mit hunden nicht unbeaufsichtigt bleiben, da ja auch kleinkinder oft zu für uns nicht nachvollziehbaren handlungen neigen.