Crocodile Hunter Steve Irwin killed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pf na ur org. aber wer es herausfordert, was soll man dazu sagen. sendung war super, aber oft waghalsig.
trotzdem sehr schrecklichge tatasache!

Mir tuts auch leid. Ich hab die Sendung früher gern geschaut und fand ihn sehr sympathisch.

Aber woher stammt diese Meldung? Der deutsche Text ist ja kaum lesbar... :o

mir gehen die ganzen krokodil und schlangen-dokus zwar schon ziemlich am wecker, aber das hab ich ihm nicht gewünscht.
der hat so eine süsse tochter und eine nette frau!
schade um ihn, hat sich doch ziemlich für seine reptilien eingesetzt...

dass man von einem rochen getötet werden kann, war mir vorher auch nicht bewußt.
schiach...

Ich hab die Sendung ja egentlich auch öfters gesehen, hat man halt viele interessante Tiere gesehen, den Typen selber konnt ich aber irgendwie nicht so ausstehen, hat für mich immer ausgesehen als würde er sämtliche Tiere sehr nerven.
Ich hab immer gedacht den erwischt's mal, aber es würd kein Krokodil sein...
Irgendwie schon ziemlich viel Ironie ein Typ der sein Leben lang mit den gefährlichsten Tieren der Welt fast fahrlässig rumspielt...und dann wird er von einem doch eigentlich ziemlich harmlosen Tier getötet:( .
Es sind ja nur ganz wenige Fälle bekannt bei denen Rochen jemanden getötet haben...Geschitln gibst's da viele, aber die sind kaum war.

ja wers herausfordert, der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht ;) ! für das was der aufgeführt hat is er eh alt geworden! aber ja berufsrisiko nennt man des :o

Habs heut im Fernsehen gehört. Find das irgendwie tragisch - sein Beruf is ihm zum Verhängnis geworden. Er hat ja auch vielen Tieren geholfen, z.B. Känguruhbabys aufgezogen. Traurig ...

Klingt ja arg :eek:
Gesehen hab ich den glaub ich nie.... ich meide solche Sendungen immer, in der Angst, da irgendeinen groben Umgang mitansehen zu müssen..... :o

Sind ja meistens total übertrieben, so nach dem Motto "Wie lang kann ich dem Kroko das Maul zuhalten und wem geht schneller die Kraft dabei aus" :rolleyes:

War der auch so drauf? :confused:

Nein, eigentlich eher nicht. Ich mein, er war schon ein wenig "lebensmüde" und leichtsinnig, hat aber eher die Tiere vorgestellt, sodass Leute sie kennen lernen und vl. auch mehr beachten/schützen. Er hat ja, wie gesagt, auch welche gerettet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben