Crocodile Hunter Steve Irwin killed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend hatte er mit Stachelrochen einfach zu wenig erfahrung und desswegen ist es dann leider zum tod gekommen. Für Ihn waren Krokodile wie für dich dein Hund ist!

ja das glaub ich schon. aber ein hund ist ein haustier. ich kann mich im wohnzimmer auf den boden schlafen legen, meine hunde beissen mir net den kopf runter, dafür garantiere ich:D

bei einem krokodil kannst das nicht machen, auch wenn du es 10 jahr kennst, das geht sicher ins auge:D

ich finde es auch schlimm dass er tot ist, aber ich glaube trotzdem, dass er weniger riskreich handeln hätte sollen. zumal ja seine kinder jeztt keine vater mehr haben. wenn man kinder hat, sollte man schon ein bisschen aufpassen.
 
Ich hab niemals geschrieben dass ich ihn frei von all seinen Fehlern spreche.

Über die Natascha regt sich die ganze welt auf "och wie schlimm...." und da sagt man nur "naja musste ja mal so kommen" find ich nicht ok. Denn ohne ihn - seien wir uns mal ehrlich - wieviele Menschen gehen für sich und "Zuschauern" so ein Risiko ein?

hoffe die depatte um ihn ob Verantwortungslos, Selbstüberschätzung ect. hat bald ein ende, schlimm genug dass er tot ist.

lg anja


Ähm, bei Natascha war es aber nicht absehbar, dass mal was passiert, oder? ;)
 
Ähm, bei Natascha war es aber nicht absehbar, dass mal was passiert, oder? ;)

Absehbar ists im Grunde ja bei niemandem.
Und OT: das Kampusch-Thema nervt mich auch :rolleyes:

Ich bin halt so ein herzloser Mensch und interessier mich mehr für die Menschen, die ich persönlich kenn, als die, die ich nur ausm Fernsehen kenn.
 
natascha wurde als KIND opfer eines verbrechens:rolleyes: das hat doch gar nix mit der geschichte zu tun.

Das musst du den Foris sagen, die Natascha hier ins Gespräch bringen ;) :p

Dass er unverantwortlich gehandelt hat, als er sein Kind ins Gehege mitnahm, ist für mich klar.
Es tut mir leid, dass er sterben musste. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das Glück nunmal nicht ewig überstrapazieren kann.
 
Jetzt wirds aber lustig :mad: wir schweifen aus.. :rolleyes:

Sowas nennt man Eigenverantwortung.. ich hab in diesem Fall nie was anderes behauptet.. aber es ist nunmal tragisch wenn sowas passiert.

Zum Thema Verantwortung Eltern - Kinder muss jeder Elternteil selber entscheiden, wie weit er mit seinen Kindern geht..man glaubt gar nicht, wie wenig Verwantwortung Ottonormalverbraucher für seine Kinder trägt.. wenn sie zB mit 12 stockbesoffen in irgendwelchen Diskos rumlungern.. oder in Ihrer Kindheit mit Essen vollgestopft werden, bis die Kinder schon fast platzen, weil sie ihnen was Gutes tun wollen.. nur so nebenbei.. :mad:

ich frag mich langsam wirklich, was das ganze Theater um die damalige Babygeschichte soll???? :confused:

Das ist Vergangenheit u.bringt gar nix.. ich glaub, für diese Aktion hat er genug Spott davon getragen, damals schon... UND HAT HIER NIX VERLOREN :cool: :mad:

Seh ich absolut genauso

Lg Sandra
 
habs gerade erst erfahren/gelesen!! :eek:
hab ich wohl vollkommen übersehen den Thread.

hab die Sendung, wenn es sonst nichts gespielt hat, auch gern gesehen. War meist sehr interessant! Find es echt schlimm, was da passiert ist. :(

Mir tut die Familie so leid.. muss schrecklich sein.. :(

lg
Melanie
 
Also zu einer gewissen niveaulosen Person hier habe ich nur eines zu sagen:

einfach_mal_die_fresse.gif


Ansonsten halte ich lieber mal den Mund sonst werd ich gesperrt :mad: Pfui Teufel! Wenn manche im richtigen Leben auch so sind... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben