Crocodile Hunter Steve Irwin killed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und einige hier sollten endlich mal lernen, dass ein forum da ist um seine meinungen, erlebnisse, erfahrungen usw zu berichten und aber auch die der anderen zu akzeptieren.

Ich hatte jetzt soviel dazu geschrieben, aber es ist mir einfach zu blöd, mich da auf eine Diskussion einzulassen, weils eh umsonst ist.. ich bin nicht neugierig, dass ich morgen online komme u. dieser Thread auch wieder mal 15 Seiten mit sinnlosem Gequatsche beinhaltet, der mit dem Thema selber absolut nix mehr zu tun hat.. wie es in den letzten Wochen ständig passiert... *winkewinke* :cool:

PS: Mit dem Rest schließe ich mich Sockemaus an...

stimmt das ist ekelhaft und respektlos. da fühle ich mich aber nicht angesprochen, denn so sehe ich es nicht......
ich find nicht das jemand so tut als wäre es ein wunder, die meinsten finden es einfach nur sehr schade um ihn und das er einer der besten war.dieser rochenstich muss garnichts mit unachtsamkeit zu tun haben unbedingt und die baby geschichte schon garnicht.

im gegenteil, einige tun eher so: na wurde ja schon zeit, der hat sich eh schon so lang mit seinem leben gespielt, jetzt hat ers überstanden.

und das ist grauslich find ich :(

Mir ist es egal ob es Leute gibt die schlecht über ihn reden.
Er war ein großer Naturschützer der viel erreicht hat.
Er hatte einfach nur Pech. Er ist oberhalb des Rochen geschwommen, als der Stachel ihn in die Brust getroffen hat.

Dieser Thread gehört geschlossen, da einige Plappermäuler hier nicht mal den Tod eines Menschen zu würdigen wissen.
:mad: :(

Na, jetzt woll ma uns mal wieder beruhigen, es ist jemand am anderen Ende der Welt gestorben, das ist sicher traurig, aber berühren tuts uns doch nur, weil es eine Mediengestalt war.Wenn jetzt auch manche ihn zum Retter aller Reptilien hochstilisieren,war er doch zu allererst ein Fernsehmensch, der davon gelebt hat,Reptilien dramatisch zu inszenieren und meiner Meinung nach dabei nicht gerade professionell vorging.Beobachtung und Forschung bedeuten nicht,daß man permanent Tiere anfassen,hochheben oder mit ihnen ringen muß.War halt Berufsrisiko.Tragisch find ichs ,wenn eine Mutter von drei Kindern übern Zebrastreifen geht und von nem Besoffenen totgefahrn wird.
Trotzdem:Er ruhe in Frieden! Jens

Na, jetzt woll ma uns mal wieder beruhigen, es ist jemand am anderen Ende der Welt gestorben, das ist sicher traurig, aber berühren tuts uns doch nur, weil es eine Mediengestalt war.W

nicht zu vergessen, wieviel geld er damit verdient hat:D aus reiner liebe zu den tieren hat er sicher nix gemacht...

Tragisch find ichs ,wenn eine Mutter von drei Kindern übern Zebrastreifen geht und von nem Besoffenen totgefahrn wird.
Trotzdem:Er ruhe in Frieden! Jens

du sagst es:rolleyes:

aus reiner liebe zu den tieren hat er sicher nix gemacht...

Ja sicher..
018.gif

Hallo,
es wäre schade schon wieder ein Thema schließen zu müssen.
Es ist ein Mensch gestorben, er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Traurig genug.
Haben da einige wirklich nichts Besseres zu tun, als über längst vergangenes zu diskutieren.

hab grad gelesen in der krone, dass er versucht hat sich selber bzw. hat sich selber noch den Stachel rausgezogen, aber er ist dann leider trotzdem nach paar minuten gestorben. darüber gibts ein schockierendes Video, das die Polizei auswertet!

aber manche hier tun ja so, als wäre es ein riesen wunder. und genau das sehe ich eben anders;)

Boah und selbst wenn.... Verstehst du das denn net? Wenn dein Hund jetzt zB nach ner Krankheit stirbt werd ich auch nicht schreiben "na damit hat man ja rechnen können". :mad:

Und: wenn ein Formel1 Fahrer (um bei diesen Beispiel zu bleiben) bei einem Blitzschlag umkommt sagt man ja auch net "na damit hätt er rechnen müssen". Und genauso wahrscheinlich war es das ein Stachelrochen einen direkt in das Herz trifft.

@ElBernado: bevor du so etwas schreibst, schreib doch bitte GAR NIX.

Glaub ich eher nicht, dass dieses Video jemals veröffentlicht wird. Soweit ich gelesen habe, wurde es nur von Experten analysiert um herauszufinden, ob die Tiere sich bedroht fühlten und es deswegen zu diesem Unfall kam - dies konnte jedoch verneint werden. Es war wie's aussieht einfach nur Pech.

Also jetzt schreib ich doch noch was dazu....
Ich hab ihn nie geschaut und bin daher bei der Meldung auch nicht in tiefe Trauer verfallen :rolleyes:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn ich die Sendung geschaut hätt, ich hab ihn ja nicht persönlich gekannt und manche tun ja grad so, als wär er ein Kumpel von ihnen gewesen.

ABER wenn DAS Video veröffentlicht wird, muß man sich schon wieder mal fragen, wie krank diese Welt eigentlich ist?! :mad:
Ich hoffe doch, das wird verhindert, - man versetze sich bitte mal in die Lage der Frau und des Kindes..... :(
Niemand möchte, dass der Tod eines geliebten Menschen im Fernsehen gezeigt wird!

von der Veröffentlichung ist noch keine Rede, sondern nur das die Polizei das kontrolliert usw. und dass sein Kumpel der was bei den dreharbeiten dabei war, gesagt hat das es ein video gibt und es furchbar is mitanzusehen wie wer stirbt!

veröffentlichung davon stand noch nix! wäre wirklich krank wenn das veröffentlicht werden würde, aber wundern würds mi ned! mal abwarten!

Also jetzt schreib ich doch noch was dazu....
Ich hab ihn nie geschaut und bin daher bei der Meldung auch nicht in tiefe Trauer verfallen :rolleyes:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn ich die Sendung geschaut hätt, ich hab ihn ja nicht persönlich gekannt und manche tun ja grad so, als wär er ein Kumpel von ihnen gewesen.

ABER wenn DAS Video veröffentlicht wird, muß man sich schon wieder mal fragen, wie krank diese Welt eigentlich ist?! :mad:
Ich hoffe doch, das wird verhindert, - man versetze sich bitte mal in die Lage der Frau und des Kindes..... :(
Niemand möchte, dass der Tod eines geliebten Menschen im Fernsehen gezeigt wird!

Ich denke mal, wenn man die Sendung nie gesehen hat, dann weiß man auch nicht, wie gebannt man von ihm sein konnte.. :rolleyes:

Ich hab die Sendungen geliebt.. ich hätt sie stundenlang sehen können.. ich mochte die Art dieses Menschen total gern, auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe..ich hab immer gesagt, wenn ich nach Australien komm, möcht ich dahin u. ihn kennenlernen.. für mich war er einfach genial in seiner Art u. Weise....er war menschlicher als so manch anderer, im positiven Sinn.. wenn man das vom Fernsehen her halt beurteilen konnte.. :o

Und genau deshalb war ich erschüttert u. bin traurig darüber.. :rolleyes:

Kann man verstehen, muss man aber nicht ;)

Vom Krank sein kann man glaub ich erst sprechen, wenns wirklich soweit kommen sollte..
Dass dieses Video bewusst öffentlich gemacht wird, glaub ich nicht.. aber es gibt sicher einige Leute, die das für viel Geld kaufen u. dann auf irgendwelche Seiten stellen werden..

Vom Krank sein kann man glaub ich erst sprechen, wenns wirklich soweit kommen sollte..
Dass dieses Video bewusst öffentlich gemacht wird, glaub ich nicht.. aber es gibt sicher einige Leute, die das für viel Geld kaufen u. dann auf irgendwelche Seiten stellen werden..

das ist ja das perverse, weil es sicher genug leute gibt, die das für geld kaufen würden das video! und das is krank! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben