Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland heißt es in den Medien, wie viele Menschen an/oder mit Corona gestorben sind.
Caro und ihre Medien.
Hört selber rein. Der Chef des RKI sagt ganz klar. Es werden ALLE reingerechnet, sowohl die an als auch mit Covid19 gestorben sind. Und auch Italien unterscheidet da nicht
Das RKI gibt es zu: Menschen sterben NICHT an Corona, sondern MIT Corona
Das RKI gibt es zu. Es wird nicht zwischen Menschen unterschieden die an oder mit Corona verstorben sind. Auch in Italien wird diese Unterscheidung nicht gemacht. Zudem gilt man als Corona-Toter immer dann, wenn ein posiwww.mediarebell.com
In Deutschland heißt es in den Medien, wie viele Menschen an/oder mit Corona gestorben sind.
Nichts anderes habe ich geschrieben, du verstehst es nur mal wieder nicht...
Also DAS ist einfach lächerlich und kann gar nicht wahr sein.Vollständiger Lockdown im Januar 2021 geplant!
Nach dem gestrigen Treffen der Ministerpräsidenten sind nun weitere Informationen zur Bekämpfung der Coronakrise bekannt geworden. Es wurde festgestellt das dass tragen eines Mund und Nasenschutz keine Wirkung zeigt und die Maßnahmen drastisch verschärft werden müssen. Ein Mitarbeiter des...telegra.ph
Das Problem ist dass es befürworter und Gegner gibt und die Spaltung ziemlich fix.
Man liest auch überall nur noch v allen Seiten d absolut gleichen Argumente, meist solche die man irgendwo im www aufgeschnappt hat.
Das eigentliche Problem ist aber dass es sehr viele Menschen gibt die das coronathema missbrauchen.
Weswegen die Regierungen es immer schwerer haben ihre Aufgaben zu erfüllen, nämlich uns die Richtung vor zu geben, wie der gemeinsame Fahrplan durch diese Krise ist.
Ein Beispiel: man ist zb mit 5 Hunden unterwegs
Dann auf einmal brennt der Wald und jeder der Hunde hat ein eigenes lösungskonzept für das Problem
Das also ist eigentlich d größte Problem.
Man wählt Regierungen u ist dann gegen die Arbeit dieser.
Oder kann nicht respektieren u akzeptieren was bei einer Demokratie für eine Regierung herauskommt.
In einem krisenfall muss einer d Richtung vorgeben, und das ist nun mal die Regierung.
Diese berät sich mit Experten um die besten Kompromisse zu finden.
Wenn aber d halbe Bevölkerung verrückt spielt und in d Gegenrichtung drängt treibt und rennt, so wird d lösungskonzept der Regierung wirkungslos (was sie dann zudem noch vorgeworfen bekommt)
Natürlich kann es mehrere, verschiedene, zeitgleich gar gleichwertig gute, total konträre lösungskonzepte geben. Aber ein Mischmasch aus diesen, ergibt Chaos.
Und wir befinden uns leider derzeit in diesem Chaos.
Viele Menschen denken auch, bei corona handle es sich - da unsichtbar- um eine Glaubensfrage...
Hoffen wir dass die massentests eine Erleichterung in die Situation bringen....
Also DAS ist einfach lächerlich und kann gar nicht wahr sein.
Keine Ahnung, was für eine Quelle das ist. Aber dass sie nicht seriös sein kann, zeigt sich schon an der Rechtschreibung....
Also DAS ist einfach lächerlich und kann gar nicht wahr sein.
Keine Ahnung, was für eine Quelle das ist. Aber dass sie nicht seriös sein kann, zeigt sich schon an der Rechtschreibung....
wäre bei uns in Österreich nicht denkbar, und in Deutschland ist es sicher ähnlich. Ein derartiger Eingriff in die Privatsphäre widerspricht den demokratischen Grundsätzen. Da müssten schon die diesbezüglichen Gesetze geändert werden.Dem Ordnungskräften ist jederzeit die Kontrolle der Wohnung zu ermöglichen dieses soll auch mit Unmittelbaren Zwang erfolgen.
Es steht dir frei, deine Meinung zu sagen. Ich kenne den Verfasser nicht, aber auch unter den Regierenden gibt es solche Leute die Rechtschreibprobleme haben. Fakt ist doch, laut Politik verbreitet sich das Virus trotz Maske und Abstand. Demos finden aber ausschließlich nur in Großstädte statt so das es auch nur dort verstärkt zum Infektionsherd werden könnte. Andererseits finden diese an der frischen Luft statt, wo wiederum eine geringere Gefahr davon ausgehen müsste....
Sollte es ein Fake sein, was auch du nicht weißt, kann man ja darüber reden. Ich glaube erst einmal gar nichts und ich finde es nicht schlimm, auch dieses als Möglichkeit in betracht zu ziehen und gerade weil seitens der Regierung viel schief läuft.
Der Artikel ist nicht seriös... zudem man mit Sicherheit sagen kann, dass für das Kanzleramt keine Analphabeten schreiben...
„Letztendlich kann man über den Artikel zum vollständigen Lockdown nur sagen, dass er keinerlei Wahrheitsgehalt trägt und dass es sich hierbei um keine Nachrichten Webseite handelt, sondern um eine Webseite wo jeder Inhalte Veröffentlichen kann.“
Dummheit, Angst, keine Ahnung was Menschen dazu bewegt, solchen Prophezeiungen zu glauben…
„Dann heißt es, dass nur wenige Lebensmittelmärkte geöffnet bleiben. Und diese würden zusätzlich noch von Ordnungskräfte kontrolliert werden. Die Beschreibung fühlt sich an, als stamme sie aus einem dystopischen Zukunftsfilm. Eine Militärregierung unterjocht ihr Volk“.
https://www.mimikama.at/aktuelles/vollstaendiger-lockdown/
Ohne Worte..
Ich kann wieder nur für Deutschland sprechen. Unsere Regierung trifft alles im Alleingang und wenn sich ein Virologen mal melden darf, so ist es der Drosten. Drosten lag im übrigen auch schon in der Schweine oder Vogelgrippe völlig daneben, eins von beiden war es.
Es schafft doch wirklich mehr Vertauen in die Politik wenn sie mit guten Wissenschaftlern, Ärzte und Virologen zusammen arbeiten würden.
Vielleicht hörst du dir das Video dazu mal an. Es ist sehr gut erklärt und sachlich.
Ich weiß es natürlich nicht, aber das wäre bei uns in Österreich nicht denkbar, und in Deutschland ist es sicher ähnlich. Ein derartiger Eingriff in die Privatsphäre widerspricht den demokratischen Grundsätzen. Da müssten schon die diesbezüglichen Gesetze geändert werden.
Solche "Dokumente" dienen leider auch dazu, Ängste zu verbreiten, die in die falsche Richtung gehen. Statt Sorge wegen des Virus zu haben und mitzuhelfen bei der Eindämmung, werden Ängste gegen die Regierung geschürt, dass sie uns belügt und nur klein machen will.
Wie schon gesagt: jede Regierung möchte eine stabile Wirtschaft, wenige Arbeitslose und viele Steuerzahler. Und hat überhaupt nichts davon, wenn wir alle zu Hause hocken und Unterstützung brauchen.
Ich will ja nicht behaupten, dass alle Maßnahmen richtig und perfekt sind, maße mir aber auch nicht an, sie als falsch zu bezeichnen.
Man wird das ohnehin erst - wenn überhaupt - am Ende der Pandemie (hoffentlich bald) wissen.
Ich hab mir gestern das Video ca. bis zur Hälfte angeschaut und werd mir auch den Rest noch anschauen. Ja, stimmt, da wird sehr sachlich argumentiert und es sind gute Gedankenanstöße dabei. Danke für den Link.
Ein bißchen müde Lächeln mußte ich aber, als an einer Stelle (leider hab ich mir die min. nicht gemerkt) einer der Virologen sinngemäß meint, dass seiner Meinung nach, die bereits bekannten Verhaltensregeln (also Abstand halten, Händehygiene etc.) ausreichen würden, wenn sich auch alle dran halten würden. Ja wenn.... das glaub ich ihm gerne; wenn sich alle an die Verhaltensregeln gehalten hätten, wären die Infektionszahlen nicht so explodiert, dass wir jetzt wieder einen Lock-Down hätten; wenn die chinesische Führung die Beobachtungen der ersten Ärzte, denen eine "neue Krankheit" aufgefallen ist, ernst genommen hätte, statt ihnen den Mund zu verbieten, hätte sich das Virus MÖGLICHERWEISE gar nicht so rasant über die ganze Welt ausbreiten können. Leider läuft's aber nicht so optimal.
Liebe Grüße, Conny
Nachher weiss man normalerweise alles viel besser, wer kennt das nicht aus seinem Leben?
Ich denke die Situation braucht Ruhe und friedlichen Zusammenhalt
Ich las neulich einen Artikel worüber ich geschockt war. Deutschland hat ca 82 Millionen Deutsche, davon zahlen nur noch 15 Millionen Steuern. Das war allerdings erst am Anfang des Virus.
Du musst nicht geschockt sein, es stimmt nicht… mehr als 46 Millionen Personen zahlen in Deutschland Einkommensteuer..
Bevölkerung Deutschland: 83 Millionen
Davon Einkommensteuerpflichtig: 41 Millionen
Rentner und Erwerbsminderungsrente: 21 Millionen
Arbeitslose: 2,76 Millionen
Somit, sieht doch gar nicht so schlecht aus...
Quellen:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/_inhalt.html
https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Steuern/Lohnsteuer-Einkommensteuer/_inhalt.html
https://www.deutsche-rentenversiche...ldungen/2020/200320_rentenanpassung_2020.html
https://www.arbeitsagentur.de/news/arbeitsmarkt-2020