Jetzt ist es amtlich.
RA Reiner Füllmich, (der unter anderem erfolgreich gegen VW geklagt hat,) klagt zusammen mit Robert Kennedy Jr. USA und andere Kollegen aus den USA.
Die Klage geht gegen Drosten Charité, Wieler Chef des RKI. Es ist eine Schadensersatzklage. Auf der Klage stehen auch Politiker, die sich auf die aussagen der beiden, Drosten und Wieler, verlassen haben.
Ich persönlich bin da jetzt in Zwiespalt ob das Erfolg haben wird, da die Wahlen in den USA zu Gunsten von Joe Biden ausgegangen ist, so scheint es zumindest. Joe Biden hat schon angekündigt, die Zahlungen an die WHO wieder aufzunehmen. Joe Biden, Obama und Clintons sind im selben Lager und eng mit Bill Gates.
Füllmich sagte, es werden diejenigen verklagt, die behaupten,
der PCR-TEST ERKENNE INFEKTIONEN. Das sind vor allem Drosten und Wieler. Vor Gericht werden wir fragen, warum die Politik
nicht auch andere Experten gehört hat - etwa den Nobelpreisträger und Standford-Professor John Ioannidis: Ihm zufolge ist das Virus viel weniger gefährlich als es Drosten und das RKI behaupten.
Er hat errechnet , dass 0,14 Prozent der Corona-Kranken Sterben. Damit ist das Coronavirus nicht gefährlicher als eine Grippe.
Für Drostne und Wieler könnte die Klage brisant werden. Denn Füllmich zählt zu den renommiertesten Anwälte der Republik und als Gründungsmitglied des Corona Ausschusses zu den heftigsten Kritikern der in Deutschland verhängten Maßnahmen.
Er ist seit 26 Jahren als Anwalt in Deutschland und in Kalifornien tätig. Darunter als Prozessanwalt gegen Konzerne wie die Deutsche Bank, Volkswagen und die HypoVereinsbank.
https://corona-transition.org/eilme...lmich-wird-prof-c-drosten-und-rki-prasidenten
Corona: PCR-Tests nur Panikmache? Anwalt Reiner Füllmich attackiert den Charité-Virologen Christian Drosten und den RKI-Chef Lothar Wieler.
www.fuldaerzeitung.de