calimero+aaron
Super Knochen
Und....ich warf nie und werfe nie alle in einen Topf! Mich ärgern die Schwurbler, die echten Verweigerer, die echten Covidioten, die Kickl Gläubiger, die MFG Anhänger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte schwören können, dass genau diese Antwort kommt. Nur mit dem Fettdruck gab ich nicht gerechnet.
Ja, ich kenne auch jemanden. Aber ganz ehrlich, das ist eine Minderheit, die meisten derjenigen, die jetzt noch nicht geimpft sind, neben den Kindern natürlich, sind Leute, die skeptisch sind. Oder echt Verschwörungsgläubige.Calimero - hast Du eigentlich schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die sich aus Krankheitsgründen gar nicht impfen
lassen können. Nein hast Du wahrscheinlich nicht - bitte nicht ALLE "in einen Topf werfen".
Die Gesellschaft ist gespalten - es gibt die "Braven" die sich impfen lassen und gibt die "BÖSEN" die einfach Zögerer, Zauderer
und Impfverweigerer sind - diese Spaltung ist unserer Regierung gelungen
Ich beteilige mich auch nicht mehr an diesen Diskussionen.
Amanda
Ich hätte schwören können, dass genau diese Antwort kommt. Nur mit dem Fettdruck gab ich nicht gerechnet.
Nun ja, genau das macht eben Wahrscheinlichkeit aus. Man weiß es nie genau. Wenn ich einen Autounfall baue, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Gurt das Leben rettet, wesentlich höher, als dass ich durch ihn ums Leben komme. Du kannst natürlich trotzdem drauf bestehen, ihn nicht anzulegen, weil es eben auch einige wenige Fälle gibt, wo es anders war. Aber auch dafür wirst du sanktioniert werden- wenn du erwischt wirst, zahlst du Strafe, und im Fsll eines Unfslls wird sich die Versicherung abputzen.Ich freue mich für dich, wenn du froh bist. Die Wahrscheinlichkeit das du Recht hast, ob du auf die Intensivstation kommst oder nicht, dass weißt du eben nicht.....
Nun ja, genau das macht eben Wahrscheinlichkeit aus. Man weiß es nie genau. Wenn ich einen Autounfall baue, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Gurt das Leben rettet, wesentlich höher, als dass ich durch ihn ums Leben komme. Du kannst natürlich trotzdem drauf bestehen, ihn nicht anzulegen, weil es eben auch einige wenige Fälle gibt, wo es anders war. Aber auch dafür wirst du sanktioniert werden- wenn du erwischt wirst, zahlst du Strafe, und im Fsll eines Unfslls wird sich die Versicherung abputzen.
Wenn schon, dann OM*G
In Salzburg aktuell 80% Ungeimpfte auf der Intensivstation. Die anderen Betten, die natürlich auch Pflegeaufwand bedeuten, sind häufig mit Impfdurchbrüchen bei vulnerablen, zB älteren, immunsuppremierten oder Patienten mit Vorerkrankungen belegt.
Das trauen sie sich nicht. Vor allem müssten sie eigentlich auch für Geimpfte alles sperren, damit es wirklich wirkt.Eine Woche sehr strenger Lockdown würde vermutlich schon reichen.
Aber dazu sind sie zu feige, unsere Politiker.
Ja sowieso, für alle. Wenn schon.Das trauen sie sich nicht. Vor allem müssten sie eigentlich auch für Geimpfte alles sperren, damit es wirklich wirkt.
Eine Woche würde nicht reichen. Aber sie machen nichtmal dasJa sowieso, für alle. Wenn schon.