Rocky2011
Super Knochen
Soviel zu den Würmern im Test![]()
Die Fussel und Fädchen auf den Wattestäbchen
Morgellons? Parasiten? Oder doch etwas ganz anderes?www.mimikama.at
Bei dir wundere ich mich nicht mehr. Nun erkläre mir mal wie du auf Würmer kommst?
@Cato hast du schon eins deiner PCR Test benutzt? Wenn nein, dann rate ich dir, guck nach woher sie kommen, China ist nicht gut. Wenn du ein Mikroskop hat oder jemand kennst, der ein Mikroskop hat lege diese Tests erst drunter. Hier ein Grund warum
Was genau ist jetzt gefährlich? Es ist KEINE Seltenheit das medizinische Hilfsmittel verdreckt sind, erst recht wenn sie aus China kommen, wie im Video gezeigt wird. Was glaubst du wohl, woher die Krankenhauskeime herkommen?
Wenn es dich nicht interessiert was du dir in den Körper schiebst, soll es mir recht sein. Es ist nicht nur der schwarze Faden sondern auch schwarze Punkte, also Dreck. Um was für eine Sorte Test es sich handelt, sieht man deutlich auf dem Video. Da du aber angie52 geliket hast, hältst du es eh für ein Fake.
Selbstverständlich, dafür gibt es schließlich Nasen Mundschutz. Du nimmst es nicht? Dann kommt es auf ein wenig mehr Dreck oder Bakterien auch nicht mehr an.
Kein Wort von Würmer. Dein mimikama beweist im übrigen nicht das dieses Video ein Fake ist, sondern sie haben eine andere Erklärung dafür.
Zitat
Und diese Materialien bewegen sich in dem Video, scheinen sogar zu „kämpfen“, doch dafür gibt es mehrere Erklärungen: Kleinste Luftzüge, während die Frau spricht, Wärme und, was den „Kampf“ angeht: Elektrostatische Ladung!
Gerade Polyester ist eigentlich recht bekannt dafür, sich elektrostatisch aufzuladen (siehe HIER): Die Fäden kämpfen nicht etwa, sondern ziehen sich durch die elektrostatische Ladung gegenseitig an.
Im übrigen sitzt dieser Dreck auch in eine Sorte Masken aus China.