Nein, leider nicht, finde es nicht im
www.. Ich hatte nachts durch die Programme geklickt, als ich darauf gestoßen und es mir angesehen habe… mache ich öfters nachts, weil ich unter Schlafstörung leide.. bei dieser Experten Runde ging es auch um die Patendrechte, die mit einer einfachen und schnellen Herstellung von Impfstoffen hinfällig wären …
Der Impfstoff soll nebenwirkungsfrei und äußerst effektiv sein, zudem schnell herstellbar, weshalb weitere Testreihen mit dem PEI stattfinden sollten.. Damit könnten die Menschen alle und viel schneller geimpft werden, was wegen der ganzen Mutationen so wichtig wäre.. eine schnell Durchimpfung der Menschen, und zwar auf der ganzen Welt.. Die aktuell zugelassenen Impfstoffe, die auch in so kurzer Zeit entwickelt und alle Testreihen noch nicht abgeschlossen, können die benötigte Menge in so kurzer Zeit nicht herstellen.. zudem die armen Länder erst mal außen vor, weil die den Preis dafür nicht zahlen können..
Deshalb ist es meine Meinung nach so wichtig, dass man die Testreihen zulässt, damit alle Menschen geimpft werden können, sollte es sich bestätigen.. zudem auf die Mutationen viel schneller reagiert und umgestellt werden kann.. die Antikörper wurden ja von den Virologen bestätigt..