Corona-Virus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rocky2011 , dein Ton geht schon wieder ein wenig durch mit dir. Meine Frage war, warum genau du noch abwarten willst. Die Antwort, du würdest noch abwarten wollen, wieviele tatsächlich sterben, hat mir als Erklärung nicht ausgereicht, weil ich halt denke, als „Testdurchlauf“ sollten ein paar Milliarden ja eigentlich schon reichen. Also habe ich noch mal nachgefragt. Das darf ich, und ich erwarte mir zwar nicht zwingend eine Antwort darauf, aber was ich mir erwarte: dass du nicht persönlich beleidigend wirst, nur weil dir die Frage nicht passt.
 
@Rocky2011 , dein Ton geht schon wieder ein wenig durch mit dir.

Nein, ich habe genau das von dir beschrieben was wir, (egal in welchem Fred,) du immer alles besser weißt, erleben, du bist penetrant und bohrst auf Teufel komm raus. Wir haben hier Ellenlang diskutiert, es gibt viele Gründe die mich veranlassen, mich nicht impfen zu lassen. Du kannst mir keine Garantie geben, wie es mir nach der Impfung geht, wenn schon die Herstelle jegliche Verantwortung im Falle von Nebenwirkungen ablehnen. Selbst Ärzte lehnen es ab, sich mit dieser Notzulassung impfen zu lassen.

Wie oft eigentlich noch?

Meine Frage war, warum genau du noch abwarten willst. Die Antwort, du würdest noch abwarten wollen, wieviele tatsächlich sterben, hat mir als Erklärung nicht ausgereicht, weil ich halt denke, als „Testdurchlauf“ sollten ein paar Milliarden ja eigentlich schon reichen.

Das ist doch einzig und alleine dein Problem, ob du mit meine Antwort umgehen kannst oder nicht. Mir ist es auch egal wie viele Menschen schon geimpft sind. Jeder wie er will.

Eh klar, dass es "sinnlos" ist, mit mir zu diskutieren.... Die Wahrheit willst du ja nicht hören. Du lebst in deiner eigenen Blase.

Was für eine Wahrheit denn bitte?
 
@Rocky2011 , es ist mühsam mit dir zu kommunizieren, oft bekommst du ja schon ganz harmlose Fragen scheinbar in den falschen Hals.
Und wenn man irgendetwas sagt, was auf gut belegbaren, gut recherchierten Fakten beruht, dann ist man schon eine absolut unausstehliche Besserwisserin. Ok, soll so sein. Ich hoffe sogar, dass es so ist, in dem konkreten Fall😜
 
@Rocky2011 , es ist mühsam mit dir zu kommunizieren, oft bekommst du ja schon ganz harmlose Fragen scheinbar in den falschen Hals.

Dann befinde ich mich hier ja in bester Gesellschaft.

Und wenn man irgendetwas sagt, was auf gut belegbaren, gut recherchierten Fakten beruht, dann ist man schon eine absolut unausstehliche Besserwisserin.

Du meinst jetzt nicht wirklich deine Quellen?
Siehst du, meine Quellen sind rechte Verschwörungstheorien und deine Quellen sind Regierungstreu und nichts als die Wahrheit....den Rest hast du geschrieben.
 
Der Wiener vor der Impfung kern gesund, wie er selber angibt. Von den an der Impfung verstorbenen Menschen hatte auch keiner Corona, auch sie waren gesund. Aber alle haben was gemeinsam, sie ließen sich Impfen und dann kamen die Probleme.

Ich möchte angie52 ihr Post noch was hinzufügen
Wenn es diese Kenntnis gibt, wie du schreibst, warum macht man dann nicht vor der Impfung einen Test? Sonst könnte man dieses auch als Fahrlässig auslegen. Und die Test, so wie hier behauptet wird, sollen ja dieses Virus erkennen.
Jetzt erst habe ich dein Posting richtig verstanden. Warum du von Test sprichst.
Ich habe nicht Corona-Erkrankung gemeint, sondern Coronarerkrankung, die die Herzkranzgefäße betrifft. Verstopfungen in den Arterien, die unbemerkt Lungenembolie, Herzinfarkt oder Thrombosen verursachen können.

Und - eigentlich wollte ich darauf gar nicht antworten, weil eh egal, muss mich ja auch nicht rechtfertigen - selbstverständlich gehe auch ich zum Arzt und lass nicht alles irgendwie laufen. Nur: zu den gängigen Vorsorgeuntersuchungen gehört eine regelmäßige Herzkatheteruntersuchung nicht. Das wird eben gemacht, wenn ein Verdacht besteht. Auch auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das jetzt nicht jedes Jahr zur Kontrolle nötig ist. Herzultraschall und ev. CT.

edit: Vielleicht hätte ich Koronarerkrankung schreiben sollen, damit keine Verwechslung aufkommt, wenn man schnell drüberliest
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst habe ich dein Posting richtig verstanden. Warum du von Test sprichst.
Ich habe nicht Corona-Erkrankung gemeint, sondern Coronarerkrankung, die die Herzkranzgefäße betrifft. Verstopfungen in den Arterien, die unbemerkt Lungenembolie, Herzinfarkt oder Thrombosen verursachen können.

Du hast Recht, ich habe das R hinten bei Coronar nicht bemerkt, bzw. überlesen. So schnell kann ein Irrtum beseitigt werden.

edit: Vielleicht hätte ich Koronarerkrankung schreiben sollen, damit keine Verwechslung aufkommt, wenn man schnell drüberliest

Wenn du das meinst, dann wird es wohl in der Tat mit K geschrieben, oder ist beides Möglich?

 
Du hast Recht, ich habe das R hinten bei Coronar nicht bemerkt, bzw. überlesen. So schnell kann ein Irrtum beseitigt werden.



Wenn du das meinst, dann wird es wohl in der Tat mit K geschrieben, oder ist beides Möglich?

Ich denke, dass beides richtig ist. Bei uns ist es wohl wirklich gängiger mit "K" wie auch im griechischen Ursprung. Da haben mich wahrscheinlich die mittlerweile vielen englischen Begriffe irregeführt.
Wurscht: Hauptsache, ein Missverständnis aufgeklärt. :)
 
245406451_264049578903874_6643410205534742200_n.jpg

Schade das ich heute so weit weg wohne. Die Schweizer habe ich geliebt war jedes Wochenende auf Tour und habe viele liebe Menschen kennen gelernt. Auch deswegen liebte ich die Schweizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahra Wagenknecht ist eine der wenigen Politiker, die sich nicht scheut, dass anzuprangern was in Deutschland schiefläuft.

Auszug

Von einem „Skandal“ hat die Linken-Spitzenpolitikerin Sahra Wagenknecht gesprochen, und hat damit den Umgang des Bundesgesundheitsministeriums mit den Daten über „Impfdurchbrüche“ gemeint. Sie wirft dem Ministerium vor, dass es sich weigere die Zahlen auf Wochenbasis zu veröffentlichen. Auch lehnt sie den Begriff „Pandemie der Ungeimpften“ ab.
Aktuelle und korrekte Zahlen zum Anstieg der Impfdurchbrüche werden nicht veröffentlicht, kritisirte die Linken-Spitzenpolitikerin Sahra Wagenknecht das Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn (CDU) scharf. Darüber berichtete am Dienstag unter anderen die „Berliner Zeitung“. Bei einem Impfdurchbruch infiziert sich ein Geimpfter trotz Impfschutz mit dem Coronavirus Sars-Cov-2.
Von Mitte September bis Mitte Oktober sei offenbar die Anzahl der Impfdurchbrüche bei intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten von zuvor 10 Prozent auf 29 Prozent angestiegen. Über diesen Hintergrund berichtete das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND). Das Gesundheitsministerium begründe dieses Wachstum mit einem „rein statistischen Effekt“, der durch eine methodische Umstellung seitens des Robert-Koch-Instituts verursacht worden sein soll.
Demnach waren wegen einer Covid-19-Erkrankung ins Krankenhaus verbrachte Patienten, deren Impfstatus unbekannt war, als ungeimpft registriert worden. Dies bedeute, dass der Anteil der Impfdurchbrüche in dem genannten Zeitabschnitt weitaus höher gelegen haben muss.

 
Und ich dacht bis jetzt. Vor Gott sind alle Menschen gleich, das sieht die evangelische Kirchengemeinde Nußloch scheinbar anders.

Auszug
Nußloch. Es roch nach Kürbissuppe, dazu gab es Salat und Dampfnudeln. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Pandemie fand die Nußlocher Mahlzeit der evangelischen Kirchengemeinde im Innenraum statt. Ermöglicht hat dies die 2G-Regel: Nur Geimpfte und Genesene hatten Zutritt. Einen entsprechenden Nachweis musste am Sonntag jeder vorzeigen, der zur Nußlocher Mahlzeit ins evangelische Gemeindehaus kam.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Gott waren noch nie alle Menschen gleich.
Weil: Den einen einzig wahren Gott gibts nicht. Es gibt -zig Religionen, deren Anhänger glauben, ihr spezieller Gott sei der eine einzig wahre. Und jeder Gott hat Regeln und Gebote, die eingehalten werden müssen, sonst ist man ein Ketzer und / oder Ungläubiger. Da wurden schon Kriege drüber ausgefochten.

Was mit dem Spruch "Vor Gott sind alle Menschen gleich" gemeint ist, ist eher, dass gesellschaftlicher Stand und Reichtum vor Gott nicht gelten. Nur wie fromm und tugendhaft man gelebt hat. Wenn nicht, wandert man in die Hölle. Oder?
 
Soviel zur Schlagzeile:
"Die günstige Mahlzeit gab es nur für Geimpfte und Genesene
Die "Nußlocher Mahlzeit" für Menschen mit kleinem Geldbeutel gab es nur für Geimpfte und Genesene"

Soviel zur Tatsache:

"Am Sonntag waren die meisten Menschen übrigens vorbereitet und hatten einen "2G-Nachweis" dabei. Kontrolliert wurde das am Eingang. Die wenigen, die keinen Nachweis dabei hatten, bekamen das Essen zum Mitnehmen. Die Nußlocher Mahlzeit hatte dafür Schüsseln zur Verfügung gestellt und Suppe, Dampfnudeln, Salat sowie Kuchen eingepackt. Man weise niemanden ab, betonte Steiger: Jeder bekomme ausreichend Essen. 200 Dampfnudeln hatte man vorbereitet. "

Quelle: Rhein Neckar Zeitung
 

Herzmuskelentzündung ziemlich selten und gut behandelbar!

@Rocky2011 , für dich ist der link nicht gedacht, wieder einmal handelt es sich hier um ein „linien- und regierungstreues Medium“😜😜😜

Aber für alle diejenigen, die das nicht so wie Rocky sehen, vielleicht eine beruhigende Information😉
 
Soviel zur Schlagzeile:
"Die günstige Mahlzeit gab es nur für Geimpfte und Genesene
Die "Nußlocher Mahlzeit" für Menschen mit kleinem Geldbeutel gab es nur für Geimpfte und Genesene"

Soviel zur Tatsache:

"Am Sonntag waren die meisten Menschen übrigens vorbereitet und hatten einen "2G-Nachweis" dabei. Kontrolliert wurde das am Eingang. Die wenigen, die keinen Nachweis dabei hatten, bekamen das Essen zum Mitnehmen. Die Nußlocher Mahlzeit hatte dafür Schüsseln zur Verfügung gestellt und Suppe, Dampfnudeln, Salat sowie Kuchen eingepackt. Man weise niemanden ab, betonte Steiger: Jeder bekomme ausreichend Essen. 200 Dampfnudeln hatte man vorbereitet. "

Was denkst du warum ich den Link eingestellt habe? Damit JEDER den vollständigen Text lesen kann. Was du daraus machst, ist eine Sensation. Ich will was vertuschen oder unterschlagen, ich will hetzen, gelle. Dafür bist du ja bekannt. Und die Like springen auf den Zug auf. schämt euch.

Und die oberschlaue Cato legt doch glatt nach und schreibt.
Danke für die Nachforschungen😉
Diese tendenziösen Schlagzeilen sind ja wirklich mühsam auf Dauer.

Diese 2G Regel grenzt selbstverständlich nicht nur Erwachsene Menschen sondern auch Kinder aus und in Deutschland gibt es Millionen Kinder die in Armut leben. Warum waren denn "nur" wenige Hilfebedürftige ohne Impfnachweis dort? Wenn sie sowieso nicht in der Gemeinschaft bleiben dürfen. Gerade diese Menschen leben sehr einsam und sind froh wenn sie mal Abwechslung und Unterhaltung haben.

Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an

Auszug aus dem Artikel
"Wir sind in den Sozialen Netzwerken deswegen angegangen worden", berichtete Steiger. Kritik sei von Menschen gekommen, die nichts mit der Nußlocher Mahlzeit zu tun hätten und die Dinge nicht hinterfragten. Denn: "Ohne diese Regelung könnte die Nußlocher Mahlzeit weiterhin nicht angeboten werden", so Steiger. Und bei der Kälte dieser Tage könnte man niemandem zumuten, sich draußen in den Hof zu setzen. Steiger bedauert, dass viele zu vorschnell mit ihren Urteilen über eine solche Entscheidung seien.

So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen. Wir haben immer noch milde Temperaturen und der Hof bietet doch viele Möglichkeiten, aber das könnte der Kirchengemeinde ja Gelds kosten.....

Ich bin wirklich davon ausgegangen das ihr alle selbstständig lesen könnt, das war wohl ein Fehler.

Herzmuskelentzündung ziemlich selten und gut behandelbar!

@Rocky2011 , für dich ist der link nicht gedacht, wieder einmal handelt es sich hier um ein „linien- und regierungstreues Medium“😜😜😜

Aber für alle diejenigen, die das nicht so wie Rocky sehen, vielleicht eine beruhigende Information😉

Du machst dich lächerlich

Habe nachgebessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben