Soviel zur Schlagzeile:
"Die günstige Mahlzeit gab es nur für Geimpfte und Genesene
Die "Nußlocher Mahlzeit" für Menschen mit kleinem Geldbeutel gab es nur für Geimpfte und Genesene"
Soviel zur Tatsache:
"Am Sonntag waren die meisten Menschen übrigens vorbereitet und hatten einen "2G-Nachweis" dabei. Kontrolliert wurde das am Eingang. Die wenigen, die keinen Nachweis dabei hatten, bekamen das Essen zum Mitnehmen. Die Nußlocher Mahlzeit hatte dafür Schüsseln zur Verfügung gestellt und Suppe, Dampfnudeln, Salat sowie Kuchen eingepackt. Man weise niemanden ab, betonte Steiger: Jeder bekomme ausreichend Essen. 200 Dampfnudeln hatte man vorbereitet. "
Was denkst du warum ich den Link eingestellt habe?
Damit JEDER den vollständigen Text lesen kann. Was du daraus machst, ist eine Sensation.
Ich will was vertuschen oder unterschlagen, ich will hetzen, gelle. Dafür bist du ja bekannt. Und die Like springen auf den Zug auf. schämt euch.
Und die oberschlaue Cato legt doch glatt nach und schreibt.
Danke für die Nachforschungen
Diese tendenziösen Schlagzeilen sind ja wirklich mühsam auf Dauer.
Diese 2G Regel grenzt selbstverständlich nicht nur Erwachsene Menschen sondern auch Kinder aus und in Deutschland gibt es Millionen Kinder die in Armut leben. Warum waren denn
"nur" wenige Hilfebedürftige ohne Impfnachweis dort? Wenn sie sowieso nicht in der Gemeinschaft bleiben dürfen. Gerade diese Menschen leben sehr einsam und sind froh wenn sie mal Abwechslung und Unterhaltung haben.
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an
Auszug aus dem Artikel
"Wir sind in den Sozialen Netzwerken deswegen angegangen worden", berichtete Steiger. Kritik sei von Menschen gekommen, die nichts mit der Nußlocher Mahlzeit zu tun hätten und die Dinge nicht hinterfragten.
Denn: "Ohne diese Regelung könnte die Nußlocher Mahlzeit weiterhin nicht angeboten werden", so Steiger. Und bei der Kälte dieser Tage könnte man niemandem zumuten, sich draußen in den Hof zu setzen. Steiger bedauert, dass viele zu vorschnell mit ihren Urteilen über eine solche Entscheidung seien.
So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen. Wir haben immer noch milde Temperaturen und der Hof bietet doch viele Möglichkeiten, aber das könnte der Kirchengemeinde ja Gelds kosten.....
Ich bin wirklich davon ausgegangen das ihr alle selbstständig lesen könnt, das war wohl ein Fehler.
Herzmuskelentzündung ziemlich selten und gut behandelbar!
@Rocky2011 , für dich ist der link nicht gedacht, wieder einmal handelt es sich hier um ein „linien- und regierungstreues Medium“
Aber für alle diejenigen, die das nicht so wie Rocky sehen, vielleicht eine beruhigende Information
Du machst dich lächerlich
Habe nachgebessert.