Caro1
Super Knochen
Detto sein Vorwurf, dass Kultusministerin Prien mit ihrer Zustimmung zum Maskentragen "unsere Kinder mit CO2 vergifte. Nun, dass auch das nicht die Wahrheit ist, ist ja hinlänglich bewiesen. Keine vergifteten Kinder trotz Maske. Interessant, anderen PolitikerInnen hat er das nicht vorgeworfen, explizit Frau Prien, die aus einer jüdischen Familie kommt
Es ist nicht zu erkennen, dass dieser Satz genauso aus einem Pressebericht stammt… Deshalb verstehe ich nicht, dass du so schreibst als wäre es von dir und auch nicht darüber aufklärst, nachdem ich dich darauf angesprochen habe… Du warst danach Online, hast es aber nicht aufgeklärt und mich weiterhin in dem glauben gelassen, dass du diesen Satz geschrieben hast…
Aber egal wie, dieser Satz entspringt somit nicht deiner Fantasie, sondern die des Reporters, wofür ich mich entschuldige..
Es bleibt aber für mich trotzdem eine böse Unterstellung, weil es die Vermutung des Reporters ist, dass der Professor seine Masken-Kritik nur Frau Prien vorgetragen hätte, weil diese jüdische Wurzeln hat…
Aber das Frau Prien fast täglich durch die Presse ging, wegen ihrer strengen Corona bzw Masken Auflagen bereits bei den Schulanfängern, wurde natürlich verschwiegen.. von allen Bundesländern hatte Schleswig Holstein die strengsten Auflagen, weshalb besonders Frau Prien ständig in den Medien vertreten war und auch kritisiert wurde.. Deshalb auch die Kritik an ihr vom Professor, was mit ihrer Maskenpflicht aber sicher nichts mit ihren jüdischen Wurzeln zu tun hatte...
Aber so lassen sich andere Meinungen gleich im Keim ersticken, indem man dem Kritiker Judenfeindlichkeit unterstellt, anstatt sich mit dessen Kritik auseinander zu setzen... Meine Meinung...
Die Maskenpflicht für die Jahrgangsstufen 1 bis 4 im Unterricht gilt in diesen Landkreisen und kreisfreien Städten solange, bis die 7-Tagesinzidenz sechs Tage in Folge unterhalb von 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner lag.
Die Maskenpflicht betrifft den Schulhof, die Mensa, schulische Veranstaltungen außerhalb des Schulgeländes sowie den Schulweg zwischen Bus- oder Bahnhaltestelle und Schule. Ebenso sind - wie bislang schon - die Veranstaltungen im Bereich der schulischen Ganztagsangebote einbezogen.
https://www.schleswig-holstein.de/D...resse/PI/2020/Corona/III_SchulenCoronaVO.html
Zuletzt bearbeitet: