Corona-Virus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird der Polizei gedankt, dass sie alles so gut bewacht haben... aber es gab keine Warnung, dass jüdische Bürger während der Demo zu Hause bleiben sollten... das macht schon einen Unterschied...

Die Demos stellten eine "erneute Herausforderung" für die jüdische Gemeinde dar, sagt Oskar Deutsch in einem Statement an den STANDARD. Eine Herausforderung, die aber sehr gut gemeistert worden sei. "Ich danke den Sicherheitsleuten der IKG, der Polizei und dem Bundesheer für den gut organisierten Schutz der Synagogen. Wer am Shabbat eine Synagoge besuchen wollte, konnte dies auch tun", sagt Deutsch.
Ja mei. Sogar wenn ich dir das Originalmail hier reinstellen würde, würdest du es wahrscheinlich nicht glauben.
 
Bei meiner Schwester war die Todesursache Lungenembolie und Herzmuskelentzündung nachdem sie geimpft wurde..

Die Obduktion wurde von der Staatsanwaltschaft beantragt, weil sie noch zu jung war, um einfach so zu sterben, weshalb uns die Todesursache bekannt ist.. Die Polizei hat uns das mitgeteilt.. Aber die Obduktion haben wir nicht bekommen, dazu hätte meine Mutter einen Anwalt einschalten müssen, was sie nicht wollte, weil sie die Todesursache nicht anzweifeln wollte.. Es bringt ja auch nichts, weil es meine Schwester nicht zurück gebracht hätte, so denkt meine Mutter und ich habe sie dabei unterstützt..

Der Hausarzt sagte meiner Mutter auch, dass solche Prozesse sehr langwierig und schwer zu gewinnen sind, weil man nachweisen muss, dass sie an der Impfung gestorben ist und nicht vielleicht doch an der Nachwirkung der schweren Operation..

Aber kein Mensch wird an der Wirbelsäule operiert, wenn er gesundheitlich angeschlagen ist, davon sollte man eigentlich ausgehen..
Somit, es ist sehr schwer nachzuweisen, woran ein Mensch gestorben ist bzw was die Ursache für eine Lungenembolie und die Herzmuskelentzündung war, weil es dafür andere Ursachen geben kann....

Vermutlich war sie durch die Operation wirklich gesundheitlich angeschlagen, aber dann hätte sie nicht geimpft werden dürfen.. aber hätte, könnte , sollte, das macht sie alles nicht mehr lebendig..

Könnt ihr das nicht unter Impfgeschädigte Angehörigen melden und Schadensersatz fordern?

Weißt du, wenn ich sowas immer lese, wie lass dich doch beraten... dann ist man eher verraten und du kannst zusehen wie du klar kommst. Für mich ist das was da abgegangen ist glatt fahrlässig. Es tut mir richtig leid was da passiert ist. Und immer wieder passiert sowas.
 
Da wird keine Lüge ausgelassen. So wie damals die Erikson Story, sofort wurde die Coronaimpfung in Treffen geführt. Peinlich nur, dass er nicht geimpft war. Der posting Autor spricht zB. von Dies im Vergleich zu 10 Fällen zwischen 1996 und 2003!
Fakt:
Eine Arbeitsgruppe der Universität Saarbrücken unter Leitung von Dr. Florian Egger führt das Register in Kooperation mit der FIFA. Seit 2014
Z.B. Im Jahr 2018 gab es 69 Fälle

Aber Fakt ist auch, dass vermehrt junge Sportler Herzprobleme haben/hatten... Somit, nicht nur die Stiko und das Paul-Ehrlich Institut, auch die deutsche Herzstiftung schreiben, dass es diese Auffälligkeiten gibt..

Weshalb beschlossen wurde, dass unter 30 Jährige nur noch mit bestimmten Impfstoffen geimpft werden dürfen, weil es Auffälligkeiten bei überwiegend jungen Männern gab.. Es wird keine Panik verbreiten, aber darüber berichten, dass es zu Auffälligkeiten kam, weshalb es unseriös ist, dies alles als Lüge abzutun....

Kann auch eine Covid-19-Impfung das Herz schädigen?

Meldungen über den Verdacht einer Myokarditis oder Perikarditis im zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-19-Impfung mit einem mRNA-Impfstoff haben dazu geführt, dass Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und Perikarditis (Herzbeutelentzündung) als mögliche Nebenwirkung in die Fach- und Gebrauchsinformationen beider mRNA-Impfstoffe (Comirnaty/Biontech und Spikevax/Moderna) inzwischen aufgenommen wurden.

Wie das Paul Ehrlich-Institut (PEI) in seinem Sicherheitsbericht vom Oktober 2021 erneut betont, treten die Fälle in Übereinstimmung mit anderen, internationalen Daten (vor allem aus Israel und den USA) überwiegend bei männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis 29 Jahren auf – meist innerhalb von 14 Tagen und häufiger nach der zweiten Dosis einer mRNA-Covid-19-Impfung.

Die ständige Impfkommission (STIKO) hat nun nach Durchsicht vorhandener Daten im November 2021 die Empfehlung herausgegeben, bei Unter-30-Jährigen ausschließlich nur noch den mRNA-Impfstoff von Biontech zu verwenden (9). Die STIKO beruft sich dabei auf Daten, wonach bei jungen Menschen – Jungen wie auch Mädchen – nach Impfungen mit der mRNA-Vakzine des Herstellers Moderna (Spikevax) häufiger Herzmuskelentzündungen beobachtet wurden als nach Verimpfung der Biontech-Vakzine (Comirnaty).
Die Empfehlung gilt sowohl für die Grundimmunisierung als auch für Auffrischimpfungen bei Unter-30-Jährigen. Für Menschen über 30 Jahren gilt diese neue Empfehlung nicht.


https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis
 
Aber Fakt ist auch, dass vermehrt junge Sportler Herzprobleme haben/hatten... Somit, nicht nur die Stiko und das Paul-Ehrlich Institut, auch die deutsche Herzstiftung schreiben, dass es diese Auffälligkeiten gibt..

Weshalb beschlossen wurde, dass unter 30 Jährige nur noch mit bestimmten Impfstoffen geimpft werden dürfen, weil es Auffälligkeiten bei überwiegend jungen Männern gab.. Es wird keine Panik verbreiten, aber darüber berichten, dass es zu Auffälligkeiten kam, weshalb es unseriös ist, dies alles als Lüge abzutun....
Hat ja auch niemand als Lüge abgetan. Es wurde als Nebenwirkung erkannt und darauf wurde reagiert.
 
Es wird der Polizei gedankt, dass sie alles so gut bewacht haben... aber es gab keine Warnung, dass jüdische Bürger während der Demo zu Hause bleiben sollten... das macht schon einen Unterschied...

Die Demos stellten eine "erneute Herausforderung" für die jüdische Gemeinde dar, sagt Oskar Deutsch in einem Statement an den STANDARD. Eine Herausforderung, die aber sehr gut gemeistert worden sei. "Ich danke den Sicherheitsleuten der IKG, der Polizei und dem Bundesheer für den ,

Ich muss das - leider - bestätigen. Nicht die Rep.Ö warnt, das macht die IKG.. So viele Mitglieder gibt's ja in Wien nicht...es wird geraten die Orte von Demos zu meiden, es wird sogar den Männern geraten, wenn sie in der Nähe vorbei müssen, die Kippa abzunehmen und keine Provokation darzustelle.

Schon vor langer Zeit war z.B. in der Süddeutschen zu lesen(am 14.1.21):

Antisemitismus wird in München mal mehr, mal weniger offen zur Schau getragen. Der Verfassungsschutz beobachtet das Treiben von rechten Aktivisten, nimmt aber Verschwörungsgläubige nicht ernst genug, sagen Kritiker.
Von Martin Bernstein

  • Dutzende Kundgebungen haben Corona-Leugner bisher in München veranstaltet, allein bis Anfang Februar sollen nach Informationen der Recherchestelle Aida-Archiv fünf dazukommen. Und immer sind sie dort zu sehen, diese auf den ersten Blick sinnbefreiten Kürzel - auf Transparenten, Flugblättern und Kleidungsstücken. "NWO". "WWG1WGA". oder einfach: "Q". Häufig steht das Q nicht für "Querdenker", sondern für "QAnon", die verschwörungsgläubige Internet-Sekte, die irgendwo zwischen kaum verhohlen judenfeindlich und offenkundig komplett gaga angesiedelt ist.
    QAnon-Leute haben vor einer Woche zusammen mit anderen Rechtsextremisten das Kapitol in Washington gestürmt. Und in München bilden sie zusammen mit Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und rechten Demokratiefeinden den verbliebenen harten Kern bei den Demonstrationen von Corona-Leugnern. Das haben die Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus Bayern (Rias), das Linke Bündnis gegen Antisemitismus und aus aktuellem Anlass in dieser Woche der zivilgesellschaftliche Verein "München ist bunt" akribisch dokumentiert.

    Extremismus in Bayern
    Wider die Wirrköpfe
    Landtagspräsidentin Ilse Aigner will ein Beratergremium einsetzen, das Abgeordneten Empfehlungen für den Umgang mit Verschwörungstheoretikern geben soll. Auch die Querdenker hat der Freistaat im Visier.  Von Andreas Glas und Johann Osel

    Es ist ein beunruhigendes Bild: Der angebliche Kampf gegen die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung ist häufig nur Vorwand. Was verschiedenste Gruppen eint, ist ihr mal mehr, mal weniger offen zur Schau getragener Antisemitismus. Mehr als 20 antisemitische Vorfälle im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie hat Rias Bayern allein in München gezählt, bayernweit waren es mehr als hundert. Teilnehmer der Kundgebungen trugen gelbe Sterne, in denen das Wort "Jude" durch "ungeimpft" ersetzt war, oder Plakate mit der zynisch an NS-Parolen orientierten Aufschrift "Impfen macht frei". Von der "Endlösung der Coronafrage" war ebenso die Rede wie vom "Impfen in Dachau".

    Diese "Verharmlosungen der Schoah sind ein Schlag ins Gesicht der jüdischen Bevölkerung Bayerns, für die die Schoah Familiengeschichte ist", sagt Rias-Bayern-Leiterin Annette Seidel-Arpacı. Auch der Antisemitismus-Beauftragte der Staatsregierung, der Münchner Landtagsabgeordnete Ludwig Spaenle (CSU), beobachtet "mit großer Sorge, dass sich Gegner der Corona-Maßnahmen auf eine Stufe mit den vom NS-Regime verfolgten Jüdinnen und Juden setzten und sich selbst als Widerstandskämpfer gegen eine angeblich undemokratische Regierung stilisierten. "Da dürfen wir nicht zuschauen."
    Für nicht wenige Corona-Leugner ist das Feindbild klar. Wieder einmal sollen die Juden schuld sein, auch wenn der Begriff, strafrechtlich weniger angreifbar, durch Chiffren ersetzt wird. Die heißen Soros, Rothschild oder "globale Eliten", deren "Marionetten" demokratische Politiker und - wie auf einem Demo-Plakat am 16. Mai in München zu lesen - auch Polizisten seien. Personen jüdischen Glaubens würden bei Kundgebungen "als Drahtzieher und Nutznießer der Pandemie bezichtigt", beobachtete Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) schon Mitte 2020.
    Auf einer Demonstration am 9. Mai in München wurde laut Rias eine Fotomontage gezeigt, auf der Menschen von Uniformierten "zwangsgeimpft" werden. Das Emblem auf den Uniformen der fiktiven Impfeinheit ähnelt einem Davidstern und trägt die Aufschrift "Zion". Bei einer von Corona-Leugnern zum "Gottesdienst" umdeklarierten Kundgebung auf der Theresienwiese wurde im November aufgezählt, welche Religionen "der liebe Gott" liebe. Nämlich praktisch alle - außer den Juden.
 
Hat ja auch niemand als Lüge abgetan. Es wurde als Nebenwirkung erkannt und darauf wurde reagiert.

Hat Tamino behauptet..

Da wird keine Lüge ausgelassen.

Und das es als Nebenwirkung erkannt wurde, habe ich eingestellt, weil darin die Gruppe Menschen angesprochen wurde, um die es beim Fußball geht, u. a. junge Männer... Weshalb sie nur noch mit bestimmten Impfstoffen geimpft werden dürfen.. das wurde erst kürzlich berichtigt...
 
Nun tu mal nicht so unschuldig
Hat ja auch niemand als Lüge abgetan. Es wurde als Nebenwirkung erkannt und darauf wurde reagiert.

Hier versuchst du es doch platt zumachen.
Ich hab ein paar dieser Links angeklickt,bei manchen wird einfach nur von einem Zusammenbruch geschrieben, könnte also genauso ein Kreislaufkollaps sein. Öfter wird von einem Verdacht auf Herzprobleme geschrieben, dieser aber nicht verifiziert. Der Bayern- Spieler hatte Herzrhythmusstörungen, das ist keine Nebenwirkung der Impfung.
In keinem einzigen Link wird über den Impfstatus informiert.
Fazit: eine reißerische Zusammenstellung von Zeitungsberichten, ohne Substanz.
 
Ich muss das - leider - bestätigen. Nicht die Rep.Ö warnt, das macht die IKG.. So viele Mitglieder gibt's ja in Wien nicht...es wird geraten die Orte von Demos zu meiden, es wird sogar den Männern geraten, wenn sie in der Nähe vorbei müssen, die Kippa abzunehmen und keine Provokation darzustelle.

Das ist schlimm, hat aber nichts mit dem Beitrag aus Wien zu tun, den Radetzky verlinkt hat... Da wird nämlich der Polizei gedankt, dass die jüdischen Mitbürger zu Synagoge kommen und so gefahrlos teilnehmen konnten, weil ein großes Polizeiaufgebot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt lese, weiß ich nicht was ich davon halten soll.. Gerade Israel wurde uns ja als Vorbildlich genannt, wegen der sehr hohen Impfqoute, angeblich die 4 Welle als überstanden... das macht mich schon nachdenklich, was man davon halten soll...

Die Impfquote ist in Israel nicht so hoch, sie waren nur wahnsinnig schnell am Anfang, und auch jetzt beim Auffrischen. Sie sind uns immer um ein paar Monate voraus.
2 Impfungen: 62,7% Israel - 67,8 Österreich.
Auffrischung: 44,4 Israel - 26,0 Österreich
 
Bin ich auch. Es wäre schlimm, wenn die Impfung gegen Omikron so gar nicht wirkt. Aber das ist ja noch nicht gesagt, Ansteckung allein ist egal, solang es symptomlose oder milde Verläufe sind. Es geht um die Intensivstationen.

Die Intensivstation zieht bei mir nicht mehr, da wurden wir doch belogen das sich die Balken nur so gebogen haben und es ist nix passiert.

Da passt das Video dazu, er zählt auf was alles schief gelaufen ist. Ich will wirklich nicht wissen was noch auf uns zukommt...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben