Nein, diese Menschen sind mMn nicht asozial. Sie gehören abgeholt, aufgeklärt, ohne Gesichtsverlust. Stelle ich mir vor wie Menschen mit Flugangst und trotzdem fliegen. Asozial ist es in meinen Augen nur, wenn man es als Ausrede benützt.
Von asozial schreib ich mal gar nichts, sondern zitierte nur deinen Satz, indem du von sozial schreibst. Nein, ich fliege auch nicht da ich Höhenangst habe und ich sage auch was ich meine. Du scheinst dich ja auszukennen wie jeder einzelne Mensch tickt....
Es gibt schon so viele links hier, die seriös deine Fragen erklären. Was hast du nicht verstanden, dass du diese Fragen immer wieder stellst?
Die ach so vielen GUTEN LINKS haben schon letztes Jahr nicht gestimmt und oh Wunder, auch die Virologen scheinen mit ihren guten Ratschlägen nicht weiter zu kommen, denn die Impfung erweist sich als Flopp. Oder warum hält sie bei manchen nicht mal 4 Monate....
Ich werde wahrscheinlich auch nächstes Jahr immer noch Fragen haben, weil immer wieder was neues dazu kommt. Außerdem musst du meine Fragen nicht beantworten.
Ich fühle mich trotz 3 mal geimpft nicht 100% sicher. 100% gibt es bei keiner Impfung und wurden auch von Haus aus nie behauptet. Aber ich fühle mich so sicher, dass ich wahrscheinlich keinen schweren Verlauf bekommen kann und dass ich, sollte ich positiv werden, durch geringere Virenlast auch nicht so ansteckend bin und ergo auch weniger zu neuen Mutationen beitrage. That's it.
Aber ihr tut so als lege es an den Ungeimpften, du machst sogar weiter, indem du schreibst, sich nicht impfen zu lassen wäre asozial. Es ist weder asozial noch kriminell oder sonst was, es ist schlicht mein Recht darauf, selber zu entscheiden. Außerdem gab es einige Tote nach der Impfung und noch mehr mit schweren Nebenwirkungen. Das kannst du nicht einfach wegdiskutieren, weil das Fakt ist.
So ist das halt, du glaubst an keinen schweren Verlauf und ich glaube nicht das ich an Corona oder Covid-19 sterben werde. Jedem das seine.
Genau das ist das asoziale. Woher weisst du, ob du infiziert bist?
Ganz einfach, wenn ich keine Symptome habe, bin ich nicht krank, und selbst wenn ich infiziert wäre, müsste es schon sehr gering sein, so das ich keine Gefahr für andere wäre. Viele Infizierten wussten gar nicht mal das sie Corona hatten.
Ansonsten schönes Wochenende.....