Nein, ich muss deine Links nicht lesen. Ich tu das aber normalerweise, weil man nur so diskutieren kann. Ich schaue aber keine Videos, die 1 1/2 Stunden dauern.
Aber dieses Video dauert nur ein paar Minuten. Dort wird genau erklärt, warum die Zahlen ( die ich nicht anzweifle) trotzdem irreführend sein können. Aber musst du natürlich nicht. Dann könntest du auch einfach nur nach Prävalenzfehler googeln. Oder du lässt es sein, dann erübrigt sich aber eine Diskussion mit dir.
Nein, du musst nicht... Man sollte sie aber dann gelesen haben, wenn man sich darauf bezieht…
Weißt Radetzky, ich schreibe einen Beitrag, in dem es nicht gegen das Impfen, sondern um die Versäumnisse der Politik geht, weil u.a. die Impfstoffe, auf Delta und Delta Plus, nicht angepasst wurden. Somit überhaupt viel zu spät von der Politik reagiert, zudem im Oktober noch die Pandemie als beendet, erklärt wurde.. Also Versäumnisse die sich jetzt natürlich bemerkbar machen, weshalb auch viele 2-fach geimpfte auf den Intensivstationen liegen..
Dann kommt sofort von Cato, dass gar nicht so viele Geimpfte auf den Intensivstationen liegen.. Worauf du natürlich sofort Partei ergreifst, den Film einstellst und schreibst:…
Ich hab ihn gelesen. Aber man kann eben nicht do einfach die Zahlen der Leute auf den Intensivstationen, oder im Kh, vergleichen. Eie Moder so richtig sagt, Statistik widerspricht oft unserem Gefühl.
Was eindeutig erkennen lässt, dass du meinen Beitrag
nicht gelesen hast, weil nicht einfach so die Zahlen verglichen wurden.. Zudem du dann auch gewusst hättest, dass in dem Beitrag gar keine Zahlen einfach so oder nach Gefühl verglichen, sondern genau mit den Zahlen vom Robert Koch Institut, abgeglichen wurden…
Somit, dein Film absolut fehl am Platz, weil unzutreffend…. Aber das kannst du ja auch nicht wissen, weil du nur schnell Partei ergreift, ohne den Inhalt meines Beitrages (Link) zu kennen..
Deshalb schrieb ich dir, du solltest meinen Beitrag lesen, worauf von dir kommt:
Das Verhältnis reicht eben nicht. Man muss die Impfquote mit einrechnen. Wie wärs, wenn du dir einfach das Video anschaust? Wieso soll nur ich deine Links lesen, und du sparst dir das alles? Lang dauerts ja nicht
Ja, wieso? Weil ich davon ausgehe, wenn man sich auf einen Beitrag bezieht, dass man auch den Inhalt kennt...
Zudem, die Zahlen in meinem Beitrag vom Robert Koch Institut
nicht Irreführend sind, weshalb dein Film nichts zu Sache tut - was ich auch geschrieben habe - weil den Film gesehen - dass er nichts zur Sache tut..
Und dann schreibst du, dass man mit mir nicht diskutieren kann… Ups... Also, ich finde das wirklich unhöflich, wo doch du es bist, die am Thema vorbei geschrieben hat... ich weiß ja nicht, ob das deine Art ist, aber nett, ist es nicht..
Somit, auf ein Neues, weil ignorieren finde ich irgendwie auch blöd…