calimero+aaron
Super Knochen
Die junge Frau ist ganz einfach super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese MaiLab (ich nenn sie jetzt einmal so, denn ihr Name ist echt kompliziert) finde ich auch wirklich gut und sehe ihre Videos gerneJa, ich find ihre Videos auch großartig. Es gibt übrigens auch eines über Homöopathie und die absurde Gesetzeslage dazu.
Soweit ich mich erinnern kann, ist eh von ihm etliche Seiten zuvor ein Video eingestellt worden, in dem er erklärt, wie das Virus vs Impfung funktioniert. Sehr anschaulich mit Orange und Zimtnelken ....Wen ich jetzt erst entdeckt habe, ist Martín Moder von den Science Busters, er ist Mikrobiologe, und macht ebenfalls sehr gute YouTube Videos. Empfehlung!
Diese „ junge Frau“ ist eine anerkannte Wissenschaftlerin. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mai_Thi_Nguyen-KimIch hab mir das Video von dieser jungen Frau auch angeschaut.
Sie kann gut verständlich erklären, sie hat gut recherchiert für das Video und sie kommt für mich auch - zwar ein bisserl hektisch - aber durchaus symapthisch "rüber".
Und selbstverständlich respektier ich, ihre Befürwortung der Impfpflicht als ihre persönliche Meinung voll und ganz.
Meine Meinung zur Impfpflicht gegen Covid bleibt trotzdem eine andere. In dem Video wird z.B. auch die Impfpflicht gegen Pocken erwähnt. Die Pocken waren eine Krankheit die in ca. 30% der Fälle tödlich geendet hat und - und das ist für mich das entscheidende - man hatte die (wie sich herausgestellt hat ja berechtigte) Hoffnung, diesen Erreger mit einer Impfpflicht ausrotten zu können. DAS war natürlich eine ganz andere Situation. Zu Wissen, dass man die Chance hat, einen gefährlichen Krankheitserreger durch eine allgemeine Impfpflicht wieder von der Erdoberfläche verschwinden lassen zu können, dass niemand mehr daran sterben muss, niemand mehr davor Angst zu haben braucht - ja logisch muss man dann diese Chance nützen und in diesem konkreten Fall eine Impfpflicht einführen.
Hätten wir die Chance, dieses Corona-Virus durch eine Impfpflicht auszurotten, dann wäre ich auch in diesem konkreten Fall sofort für eine Impfpflicht, weil dann einfach der Nutzen für die Menschheit - und speziell auch für Menschen mit Problemen mit dem Immunsystem - so groß wäre, dass man die Nachteile einer Impfpflicht dafür in Kauf nehmen müßte.
Nur diese Chance haben wir leider nicht, wir MÜSSEN über kurz oder lang mit dem Virus leben lernen, daher hoff ich nach wie vor, dass die Impfpflicht nicht zustande kommt - sehr schön fänd ich's aber, wenn sich noch mehr Menschen freiwillig zu einer Impfung entschließen könnten - vielleicht klappt das ja mit den neuen Impfstoffen, die voraussichtlich bald auf den Markt kommen.
Liebe Grüße, Conny
Diese „ junge Frau“ ist eine anerkannte Wissenschaftlerin. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mai_Thi_Nguyen-Kim
Innerhalb von 24 Stunden? Schonmal was von Inkubationszeit gehört?Na da schau her! Man braucht nur die Geimpften auch einzusperren und schon gehen die Coronafälle innerhalb von 24 Stunden von 13.806 auf 9.513 runter!!