CORA wartet seit 2000 im TIERHEIM !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Cora auch heute kennengelernt, so ne tolle und auch hübsche Hündin, kann absolut nicht nachvollziehen warum sich seit 10 Jahren niemand für sie interessiert. :(
 
das kann doch nicht sein das so ne hübsche maus immer noch nicht ihr zuhause gefunden hat das macht mich sooo traurig.

Leider ist sie zu weit weg sonst hätt ich sie schon längst mal besucht :(:(:(
 
Überhaupt keine Interessent_in für Cora!
Wenn die Leute hören, dass sie nur ein Aug hat, verziehen sie das Gesicht als hätt ich gesagt, dass sie eine ansteckende Krankheit hat ...
"ach geeeeh.... was schon so lang im Tierheim? schrecklich ... na so eine arme ..."
aber nehmen wollen sie sie dann trotzdem (oder gerade deshalb?) nicht. es ist zum verzweifeln! :mad:

ich weiss nicht wo ich sie noch inserieren könnte! gibts ja nicht!!
 
*CORA* wartet noch immer.................vollkommen unverständlich,dass sich keiner für sie interessiert!!!:(:(:(
 
WER HAT EIN HERZ FÜR DIE ARME CORA MAUS;WÄHRE SCHÖN WENN SIE NOCH VOR WEIHNACHTEN EINEN GUTEN PLATZ BEKOMMEN WÜRDE.sie hätte es nach 10j IM TIERHEIM VERDIENT:SIE WÜRDE ES MIT LIEBE UND TREUE DANKEN.
bitte ,bitte,GIBT ES NIEMANDEN DER IHR SEIN HERZ SCHENKT,UND SIE ABHOLT:
GIBT ES KEINEN MENSCHEN DER SO EINSAM IST WIE CORA ???????????????
 
wie geht es cora?????????? hat sie jemand besucht.es ist die schäferhündin die auf einem auge blind ist ,und 10 j schon im heim ist.
lg.trixi
 
wie geht es cora?????????? hat sie jemand besucht.es ist die schäferhündin die auf einem auge blind ist ,und 10 j schon im heim ist.
lg.trixi

liebe trixi... musst aufpassen dass du keine probleme (sperrungen) kriegst, wenn du so oft in einen Thread postest nur um das thema zu pushen, bzw wenn noch niemand nach dir geantwortet hat ;) nur ein kleiner Hinweis, bist janoch relativ neu!
:)
 
liebe trixi... musst aufpassen dass du keine probleme (sperrungen) kriegst, wenn du so oft in einen Thread postest nur um das thema zu pushen, bzw wenn noch niemand nach dir geantwortet hat ;) nur ein kleiner Hinweis, bist janoch relativ neu!
:)

:confused: danke dir,wußte nicht das es nicht erlaubt ist.schade.....

lg trixi;)
 
Hi

Also es gibt 2 Hunde im WTH die es mir irgendwie angetan hätten (von den hier beschriebenen)und 1 davon ist Cora.

Ich kann absolut nicht verstehn das diese Hündin noch sucht..

Sie mag andere Hunde, Katzen und kann allein bleiben- was will man denn mehr!?
Nur weil sie nur 1 Auge hat? Das ist doch sowas von egal oder?

Ich weiß das hilft jetzt niemanden der Beitrag aber ich kanns einfach nicht verstehen...
Wäre geholfen wenn ich sie auf meine HP nehm?

lg
 
Hi

Also es gibt 2 Hunde im WTH die es mir irgendwie angetan hätten (von den hier beschriebenen)und 1 davon ist Cora.

Ich kann absolut nicht verstehn das diese Hündin noch sucht..

Sie mag andere Hunde, Katzen und kann allein bleiben- was will man denn mehr!?
Nur weil sie nur 1 Auge hat? Das ist doch sowas von egal oder?

Ich weiß das hilft jetzt niemanden der Beitrag aber ich kanns einfach nicht verstehen...
Wäre geholfen wenn ich sie auf meine HP nehm?

lg

bitte stell sie auf jeden fall auf dein hp! :)

danke und lg leia.
 
mein gott, jetzt ist der thread schon 1 jahr alt und die maus sucht noch immer....
sie wird ja nicht jünger und hat nicht mehr so viel zeit.....
sie schaut total lieb aus, es ist sehr traurig, dass so wenige menschen ein herz für ältere hunde haben.
dabei sind die oldies die besten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben