Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leiden sicher nicht, klar bedeutet es für die meisten Hunde die lange im Tierheim sind Stress wenn sie aus der bereits gewohnten Umgebung raus kommen und vermittelt werden. Aber auch im Tierheim haben die Hunde viel Stress, die anderen bellenden Hunde, mangelnder Auslauf, die ganzen Besucher etc etc. Die meisten Hunde brauchen ein bisschen Zeit bis sie sich im neuen Zuhause eingewöhnt haben, bei manchen geht es schneller, andere brauchen länger bis sie sich wirklich "daheim" fühlen. Aber du musst dir mal überlegen wie unterschiedlich das Leben draussen für einen Hund ist im Vergleich mit dem Tierheim. Dort wird zwar so gut es geht für sie gesorgt, aber vieles kann eben nicht umgesetzt werden: täglich ausreichend Bewegung, eine Bezugsperson die immer da ist, jederzeit die Möglichkeit sich Streicheleinheiten abzuholen etc etc.Ach nein die arme Cora, wenn ich doch nur könnte.
Manchmal stelle ich mir aber auch die Frage ob es für Hunde die schon soooo lange im TH sitzen gut ist von dort weg zu kommen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die sind das Leben dort gewöhnt, an den Tagesablauf, an die Pfleger und müssen sich wenn sie weggeholt werden wieder total neu orientieren. Leiden die dann nicht auch?
lg
na zurückgegeben wird bei mir niemand...
aber wahrscheinlich bleibt er eh lieber allein. ich hab ma nur dacht wir könntens versuchen. ich find sie süß. aber ob er sie auch mag...
und dass er dann eventuell auch nimma so allein is wenn ich arbeit bin.
naja ok, du hast eh recht.
ich versuch ja eh umzusetzen was die trainerin mir sagt.
echt. was mach ich leicht nicht?
CORA hat eine Patenschaft mit Übernahme !!!!
Die Leute haben am Donnerstag Traionerstunde, werden Cora ein paar mal besuchen und sie dann mitnachhause nehmen.
@bianca: Sehr lieb von Dir, du hast ein großes Herz, aber Tyson soll definitv ein Einzelhund bleiben.
was ist aus den interessenten geworden??
Na geh!!
Das gibt es nicht!!!!!
So ein toller Hund!!!