CORA wartet seit 2000 im TIERHEIM !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja nachdem ich ja Cora's Geschichte doch schon länger verfolgt habe, würd ich mich üebr Fotos aus dem neuen Zuhause mal sehr freuen :D
 
freu mich wahnsinnig für dich ,liebe CORA!!!!!!!!!!! endlich hast du es geschafft!!!!!!!!
wir sehen uns sicher!:D bald!!!

alles alles gute und geniesse deine zeit ohne gitterstäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Cora Maus....fast 11 lange Jahre im TH.......KEIN Hund sollte so lange warten muessen, GsD sind diese Zeiten vorbei!!

Jetzt muessen es auch noch alle anderen Langsitzer schaffen, ein schoenes Zuhause zu finden:)
 
Die Cora Maus....fast 11 lange Jahre im TH.......KEIN Hund sollte so lange warten muessen, GsD sind diese Zeiten vorbei!!

Jetzt muessen es auch noch alle anderen Langsitzer schaffen, ein schoenes Zuhause zu finden:)


wie wahr!

an alle, die sich für cora freun: bitte leitet unsere langsitzerInnen weiter!! man sollte nichts unversucht lassen. wollt ihr wissen, wie cora ihr zuhause gefunden hat?? ich hatte sie bei willhaben inseriert. (nicht weil ich ernsthaft geglaubt hab, dass sich darüber jemand vernünftiger findet .... aber ich wollt halt nichts unversucht lassen ... :eek::):))

lg leia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben