CORA wartet seit 2000 im TIERHEIM !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rüde fühlt sich nicht wohl, nach nur einem wochenende? :confused:
mit a bissl mehr zeit muß man schon bei der eingewöhnung rechnen. das krümel hat sich beim atti wochenlang nicht wohlgefühlt.
der kofferhund hat die siri die ersten 3 wochen nur angeknurrt :rolleyes:
 
@keinen: sie kommen seit 3 monaten zu cora und hatte sie oft mit zuhause......
und die letzen zwei wochenenden d.h. von freitag bis sonntag hatten sie cora halt länger und ich finde es gut im sinne der hunde zu entscheiden....wenn sie sich nicht wohlfühlen, dann muss man es respektieren.
Wir werden nicht auf biegen und brechen cora in ein zuhause geben, wenns einfach nicht passt.
Und zur info, das sind alles keine idioten;) haben sehr gute hunderfahrung und können entscheiden was für wem gut ist..........

Also bitte haltet euch mit euren obergscheiten statements zurück, wenn ihr nicht involviert seid......
 
Der Ruede ist bereits 13 Jahre alt und hat sich eben nicht wohl gefuehlt. Nach diesem WE probewohnen war das leider allzu klar. Die Entscheidung ist keinem leicht gefallen, aber es waere letztendlich nicht in Coras Sinne gewesen.

Es redet sich halt immer so leicht.........glaubt ihr nicht, dass wir alle sehr entaeuscht und traurig darueber sind?

Nochmals, gute serioese Interessenten gibt es nicht wie Sand am Meer!

Also, Cora kann jede Unterstuetzung brauchen.....und es warten auch noch etliche andere Langsitzer, auch die suchen noch ein Zuhause!:):eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, kann nur ich die Fotos von Cora nicht sehen oder sind sie verschwunden?

nein ich kann die fotos auch nicht mehr sehen :eek:

schade dass das nicht geklappt hat aber ich denke (rein vom mitlesen) war es die richtige entscheidung :)

Ich wünsch ihr hier nochmals dass sie bald ein schönes lebensplätzchen findet..
 
Ich wills vorerst nicht verschreien, aber wenn alles klappt, sollte bei cora demnächst ein umzug anstehen .... :rolleyes::rolleyes::cool:
 
CORA HAT ES HEUTE GESCHAFFT!!!!

SIe darf noch erleben was es bedeutet ein glücklicher HUnd in einer eigenen Familie zu sein!

Cora kam mit 3 Monaten schwer verletzt ins Tierheim, Heute im Alter von 10 Jahren!!!!! ist sie endlich in ihr mehr als wohlverdientes Leben gestartet!!

Mädchen, wir wünschen dir alles Gute!!!!!

c075.gif
c075.gif
 
jaaaaa!!!!!!
endlich!!!
cora ich wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft!!!
PS:Orkan wäre nett wenn du auf meine PN antworten würdest...
 
Zuletzt bearbeitet:
SUUUUUUPEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!

Ich freu mich soooo für die Süße. So ein toller Hund, und so viel Zeit im WTH "verschwendet" :(
Endlich hat sie's geschafft. Einer der liebenswertesten Hunde die ich je kennen gelernt habe <3

:drummer: :heart: :heart: :heart: :drummer:​
 
Ich freu mich so für sie! :):):):) Wünsch ihr alles Gute im neuen Heim. Auf, dass sie dort noch viele Jahre verbringen kann.
 
Oh das freut mich so!!! Hoffewntlich darf sie dort noch viele viele schöne Jahre verbringen!!!

Ich hab grad feuchte augen :eek:
 
Wir freuen uns alle riesig, fast 11 Jahre Tierheim!!!!!!!!!!! Cora hat es geschafft!!!!!


Das wird gefeiert und wieeeee !!!!!!!!!!:D:D








Es sollte jedoch auch nachdenklich stimmen, es darf nicht sein, dass ein Hund so viele Jahre im Tierheim verbringen muss, noch dazu, wo es nicht einmal ein "schwieriger" Hund ist. Cora hat es geschafft, alle anderen Langsitzer brauchen weiterhin unsere Unterstützung, damit auch sie eine liebe Familie finden!:)
 
Hallo

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ers mich freut das Cora ein zuhause gefunden hat und hoff das sie nie mehr ein Tierheim von innen sehen wird.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben