Gratuliere Claudia! Tolle Leistung!
Danke =)
Ja, war ein toller Jahresabschluss für uns
Nun freue ich mich im Feb. auf Graz... mal sehen wie das dann wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere Claudia! Tolle Leistung!
Der unterschied liegt vorrangig im Aussehen...
Wobei Ami nicht heißt wenig Fell, dürr und Stehohren und Brite nicht heißt, klein, fellig mini Augen..
Da kommt es auf die Linien an.
Der Größte Unterschied den man sehen kann ist im Normalfall der Kopf, der wirkt beim Ami oft grober als beim Briten.
Ja, es gibt alle Farben bei beiden Linien.
Reine Briten in Österreich findest bei Ischlerbahn, Presseggersee .. ich glaub sonst hat keiner bei den Briten blue merle in Österreich.
Stimmt, Isabella hatte ich vergessen.. aber vl. kommt da ja noch mal ein Wurf - würd mich freuen.
Ja, der Bauch is riiiesig
Hab mich bei den Bildern richtig geschämt
Ja, Herrli macht das schon gut fürs 2. mal ... und das obwohl er erst kurz vorher geübt hatte, wir hatten zuerst ausgemacht, das wir für die Einzelvorführung tauschen
Also zunächst mal vielen Dank für eure tollen Infos.
Dann.... Gratulation Bithia, wiklich sehr schöne Hunde,
ganz besonders gefällt mir ja der/die da...
Sind das alles deine?
Lg michael (der soviel fragende )
und Espicially ist britische Linie - um den Wissensdurst von Michael zu stillen
lg
Tina
Danke Danke Danke
Ich frage natürlich nicht ohne Grund oder weil ich sonst nichts zu tun hätte. nein.
Ich habe 2 Hunde 8 und 7 Jahre. Wir sind wirklich sehr viel unterwegs, entweder wir wandern in den Wäldern, auf Berge oder aber wir sind mit dem Rad unterwegs.
Noch 2 - 3 Jahre dann ist Schluss damit. Dann wird wohl die verdiente Hunderente kommen. Den ganzen Tag schlafen oder im Gärten schnüffeln und bei den Feldern gemütliches spazieren gehen.
Und genau dann ist es soweit.... Es muss Nachwuchs her......aber eine andere Rasse als ich jetzt habe.
Da habe ich eben den Langhaar Collie im Visier und wer viel fragt der weiß viel.
Hallo Emmi.....
Genau das ist der Grund des Rasseumstiegs.
Es muss auch bei mir langsam aber sicher etwas "weniger" werden.
Zwar möchte ich weiterhin meine Unternehmungen machen, aber halt nicht mehr soooooo weit.
Der Kurzhaar gefällt mir nicht. Klingt vielleicht komisch, is aber so!
australian Shepherd oder Langhaar Collie und ausnahmslos in Blue Merle und von einem ÖkV bzw. FCI Züchter egal wo auf diesem Planeten.
Man könnte ihnen grad im Tiefschnee auch zb. Mantel bzw. Pfotenschuhe anziehen...
Wasser... wir haben solche und solche.. kann man eher nicht verallgemeinern.
Also SO extrem war es bei meinen noch nie... auch nicht wenn die Stunden durch den frischen Schnee im Garten kugeln...
Aber wie gesagt, Melkfett könnt ich mir vorstellen das hilft... bzw. so schneeanzüge wie es das für Afghanen gibt
Ich hatte Collies, die liebten Wasser als Welpe, danach nimmer und umgekehrt.. wie gesagt, kann man das nur von Hund zu Hund sehen und auch das kann sich dann vom Welpen zum Adulten noch ändern.