Collie Langhaar

Hab gesehen, 14 Collies sind in Gols gemeldet.. bin ja gespannt wer die sind =)

Und am Freitag kommen Thia, Saphira und Desty wieder =) Und ab 19. hab ich ja alle 6 täglich um mich für die nächsten 3 Monate *freu*
 
Das ist unser Sonnenschein übrigens - US Bild ist von gestern-
:love:
19396944rq.jpg
 
weil ich mir denke daß man ab einer gewissen anzahl an welpen ja keinen überblick mehr haben kann wie sich die entwickeln,von der gesundheit her meine ich.
 
weil ich mir denke daß man ab einer gewissen anzahl an welpen ja keinen überblick mehr haben kann wie sich die entwickeln,von der gesundheit her meine ich.



Naja sooo viel is da ja nicht zum merken... schreibt man sich Notfalls halt auf. Wobei ich eh nicht versteh warum man einen Rüden 15-20x einsetht..aber ok...

Hach.. heute vor 1 Jahr hat uns Angel verlassen *heul*

_______________________________________________________________


fenia.. ne bloss nicht.. wir haben jetzt 3 Namen müssen schauen was wir daraus machen...hihi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nix mit A.... keinesfalls ;)
Auf der Liste stehen Ben, Luca und Kilian bzw. ein Doppelname aus den 3.. welcher genau es wird, keine Ahnung.. wird dann wohl eher spontan entschieden :D
 
Wenn dann wäre es wohl Ben-Kilian bzw. Ben-Luca .... na mal schauen, is ja noch etwas Zeit... :D
Ich habs immer schon gesagt bei den Hunden war es viel viel einfacher :eek:
Aber wenn ich ab 19. in Lieboch bin hab ich eh viel viel Zeit um darüber nach zu denken... lenkt dann wenigstens ab

_____________________________________________

Ich überlege gerade ob ich die Hunde heute oder morgen baden soll.. bzw. vorher noch mal bürsten und dann danach auch noch mal - also am Samstag vor der Show.. doofes Wetter..
 
Wenn dann wäre es wohl Ben-Kilian bzw. Ben-Luca .... na mal schauen, is ja noch etwas Zeit... :D
Ich habs immer schon gesagt bei den Hunden war es viel viel einfacher :eek:
Aber wenn ich ab 19. in Lieboch bin hab ich eh viel viel Zeit um darüber nach zu denken... lenkt dann wenigstens ab





_____________________________________________

Ich überlege gerade ob ich die Hunde heute oder morgen baden soll.. bzw. vorher noch mal bürsten und dann danach auch noch mal - also am Samstag vor der Show.. doofes Wetter..

also mir gefallen auch alle 3 namen gut. die kombi ben-killian aber finde ich passt nicht, ben-luca schon.
allerdings müsst ihr bedenken, dass wenn ihr den doppelnamen mit bindestrich wählt, dass er sich dann ewig mit beiden namen schreiben muss, auf jedem dokument, bei jeder unterschrift .....
 
Oben