Collie Langhaar

Also lt. FB haben auch die Mc Leod's nicht schlecht abgeschnitten in Innsbruck...
Bin echt schon auf die kompletten Ergebnisse gespannt :)

Also wenn ich es richtig vernommen habe, hat an beiden Tagen Mc Leods Darling be Home Soon (Hündin) das BOB gemacht bzw. Samstag dann im Ehrenring den 3. platz FCI Gruppe 1 und am Sonntag 2. Platz FCI Gruppe 1... und Mc Leods Freddy Mercury gestern V1 JB und BOS und unter den besten 5 der FCI Gruppe 1 bei der Jugendklasse..., da weiss ich von Samstag kein Ergebnis.

Also wenn ich es richtig vernommen habe, hat an beiden Tagen Mc Leods Darling be Home Soon (Hündin) das BOB gemacht bzw. Samstag dann im Ehrenring den 3. platz FCI Gruppe 1 und am Sonntag 2. Platz FCI Gruppe 1... und Mc Leods Freddy Mercury gestern V1 JB und BOS und unter den besten 5 der FCI Gruppe 1 bei der Jugendklasse..., da weiss ich von Samstag kein Ergebnis.

schöne Hündin :)

Noch ein paar Ergebnisse aus Patsch am Freitag:
Clubsiegerschau in Patsch: Harmony vom Neckarwiesenweg - Jugendklasse V1 Jugendsieger,
Gwendolyn vom Neckarwiesenweg - Zwischenklasse V2,
Yana Golden of Dawn Harbour - Offene Klasse V4 und
D'leh the Yagahl of Kingly Shine - Zwischenklasse V1 CACA.

Bzw. Innsbruck am Samstag:
Harmony vom Neckarwiesenweg - Jugendklasse V2,
Gwendolyn vom Neckarwiesenweg - Zwischenklasse V1 CACA,
Yana Golden of Dawn Harbour - Offene Klasse V2 Res. CACA und
D'leh the Yagahl of Kingly Shine - Zwischenklasse V2.

Deshalb haben die, die durchfall haben nur 2 Zöpfe bei den Hosen :D

Das habe ich jetzt das erste mal gehört. KLASSE, danke wieder was gelernt.
Sandy hat gottseidank nie Durchfall, nur als Welpe bis sie auf das richtige Futter bei mir eingestelt war.
Aber für den Fall der Fälle weiss ich dann Bescheid:D

Ja, die Hündin Mc Leods Darling be Home Soon hat Samstag und Sonntag das BOB gemacht. Ist eine schöne Hündin.

Einzelergebnisse und Wertungen von anderen Hunden (außer TPOR) habe ich so nicht, da wir mega im Stress und Einsatz waren an den drei Tagen. War schön, aber auch sehr anstrengend. Aber die Ergebnisse kommen bestimmt bald :D

Ja, die Hündin Mc Leods Darling be Home Soon hat Samstag und Sonntag das BOB gemacht. Ist eine schöne Hündin.

Einzelergebnisse und Wertungen von anderen Hunden (außer TPOR) habe ich so nicht, da wir mega im Stress und Einsatz waren an den drei Tagen. War schön, aber auch sehr anstrengend. Aber die Ergebnisse kommen bestimmt bald :D

deine hunde treffen genau auf mein geschmack :heart:

deine hunde treffen genau auf mein geschmack :heart:

Danke für die Blumen, das freut mich. Du kennst Lindsay ja auch schon persönlich :p
Lindsay ist schon sehr sicher, freundlich und absolut nicht ängstlich...aber Tracy setzt mit ihrer Souveränität vom Wesen noch eines drauf :D:D
Ein sicheres Wesen ist für mich ein absolutes Muss, und ich möchte dieses in meiner kleinen Zucht auch verankern bzw. fortführen. Dafür bin ich Monika so dankbar, denn ihre Hunde ermöglichen mir diesen Start...

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa die Lindsay und die Tracy sind schon klasse - nicht nur auf Bildern :)

Tracys Papa durfte ich ja mit 4 Wochen bei den OKS schon knuddeln und war ganz verliebt :D

Ich bin ja schon traurig nicht dort gewesen zu sein - aber nur zum schauen- soooo viele Hunde, die man sonst nie hier sieht..

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche :)

Es war ein schönes Wochenende, wenn auch anstrengend, da wir alle drei Tage durchgezogen haben. Und es war wirklich interessant viele Hunde in live zu sehen, die man eben nur von Bildern kennt, und ebenso die Besitzer dazu. Wirklich toll.

Beim nächsten Mal dann Claudia ;)

Ja hoffentlich... dieses mal wäre es 2 Monate vor der Geburt einfach zu stressig gewesen :o

Dafür fahr ich ja nach gols.. - welche ein Vergleich :p
Nur das mit den Meldungen macht dem ÖKV wohl Probleme...

Nun läuft ein Rüde in meinen Anmeldungen auf mich, der mir nicht gehört und gar nicht gemeldet ist, dafür fehlt unsere Saphira... :eek:

So ich melde mich nun auch mal wieder ... war gerade im Umzugstress, aber nun ist gott sei dank alles so halbwegs vorbei.

@Coyotin: Ja, Lindsay und Tracy sind wirklich sehr schöne und liebe Hündinnen! Wünsch dir alles gute für deine Zucht :-)

@Claudia: Ich wäre gern nach Gols gekommen, aber Gin ist nun vor 1 Woche läufig geworden :-/

Oben