Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruder gesucht ???
der trend geht zum zweithund (teufelchen) wie wärs mit LAKI
http://www.collies-suchen-ein-zuhause.de/
Es wurde korrekt nach dem Standard der FCI gerichtet! Nachlesen! Bei einem Rückbiss und Caninus Engstand kann laut Zuchtordnung der FCI sogar disqualifiziert werden. Die Hündin hat absolut keinen "Ami Einschlag" Auch Ami Collies haben ein V bekommen (Exel und Rau). Der Rüde hatte schon in Horn das Problem der zu kleinen Hoden! Bericht durchlesen.. Zuchtordnung der FCI: Ein Rüden muss zwei gleichmäßig der Größe des Hundes entsprechend entwickelte Hoden haben! Wer war dabei? Wäre wünschenswert, wenn weiterhin so gerichtet wird!
Ich bin ja selten einer Meinung Aber so hab ich das auch gehört.. und die Richterin in Horn war ja die selbe wie in Wieselburg - wegen dem Rüden.
Ich bin ja selten einer Meinung Aber so hab ich das auch gehört.. und die Richterin in Horn war ja die selbe wie in Wieselburg - wegen dem Rüden.
es fallen halt immer alle aus den Wolken, wenn eine Richterin es sehr genau nimmt und Susanne gehört zu diesen Richterexemplaren, genau und unbestechlich
Ist halt, der Rüde hat/hatte nen Kastrationchip, no na verändern sich da auch die Hoden... keine Ahnung warum man dann nicht wartet, bis das alles wieder normal ist - vorausgesetzt, er kriegt den Chip jetzt nimmer, eh klar.
In Graz - genau da war er ja auch- war ich so unter stress, da konnt ich die eigenen Berichte nicht mal vor Ende der Show lesen
Und fremde lese ich nur von Bekannten - ausser mich interessiert wirklich brennend, warum eine extrem schlechte Bewertung zb. wenn man es dem Hund so nicht ansehen würde - was ja eben bei Zahnfehlern, Hodenfehlern- der Fall ist.
@Gabi - du kennst die Hündin ja oder?
Magst mal ins gebiss schauen? Nicht nur vorne auf die Schneidezähne... tät mich interessieren, ob DIR was auffällt
Ich glaub der Richterin da nämlich schon, auch wenn ich nicht selbst anwesend war und den Hund nicht kenne..