Collie Langhaar

Emmi und ich hatten jetzt mittags Glück, es hat nicht geregnet, denn das Fräulein mag es nicht, sich ins Nasse zu setzen :D

18290128sy.jpg


ein Geburtstagsfoto von Emmi letztes WE :)
 
Emmi das Plüschi ;)

ich hatte mir immer einen Collie gewünscht mit extrem langen Haar und reichlich Unterwolle :) was habe ich die alle beneidet, man denke hierbei nur an die Silufer-Linie, soviel und langes Fell :eek:; und ich habe bis 2009 und 4 Collies gebraucht damit dieser Wunsch endlich in Erfüllung geht :p
 
Unsere Destiny ist ja auch so ein Plüschi und Angel war es auch :D
Bin ja gespannt wie Especially und Saphira werden... ich hoffe ja normales, glattes, schönes Fell und keine Plüschis...lol

EDIT: Hope hatte als halber Sillufer eher Fell wie Thia nur etwas länger..
 
Angel hatte so tolles, auch pflegeleichtes Fell.. keiner meiner viel Fell Hunde hatte so tolles Fell.. nur Thia hat das auch...
74343_167369523287586_5280066_n.jpg

und das war hope:
azuuac6mociqz3gs4.jpg
 
oh, oh hat er noch immer dieses Kaubedürfnis.:mad:. Mein ZWERGERL beschrängt sich mittlerweile :):)auf die ihr angebotenen Kauartikel.
Ich habe ihr eine Kiste hingestellt. Darin kommen alle ihre Spielsachen
und kaustangen. Bedi Bedarf holt sie sich alles wieder raus. Sie kaut auch noch sehr viel. Gesstern hat sie erst den zweiten Milchreißzahn verloren.:p
Gott sei dank, sonst hätte er noch vom TA gezogen werden müssen.

Sandy hat heute zum 10-jährigen Geburtstag Känghuru-Fleisch bekommen.
Der Napf wurde blitzeblank geleckt.
 
alles gute zum geburtstag!!!!

der teufel hat jede menge kauartikel,aber er bevorzugt die möbel :D:D
ich dachte auch immer,daß nach dem zahnwechsel ruhe ist mit dem "möbelkauen",aber nix da.der teufel hat seine eigenen gesetze.derzeit kaut er gerade am tisch.:eek:
wieviel futter gebt ihr euren hunden täglich,so im durchschnitt?
der teufel frißt 25 deka platinum,meist ein bisserl weniger.zwischendurch ein paar leckerli,aber nicht viele.die kausachen rechne ich nicht mit.
 
Umd du lässt ihn kauen?
Sorry da gäbe es bei mir saures..

Ima bekommt ca. 250gr. und die Mädels 170gr. Wolfsblut.
 
nein,ich lass ihn nicht kauen.aber meistens macht er das ohne daß ich es sehe.deshalb machen wir in der nacht auch alle türen zu,damit er nicht alles kaputt macht.:) wenn ich ihn dabei erwische schimpf ich mit ihm,aber er nimmt mich nicht ernst :D
 
nein,ich lass ihn nicht kauen.aber meistens macht er das ohne daß ich es sehe.deshalb machen wir in der nacht auch alle türen zu,damit er nicht alles kaputt macht.:) wenn ich ihn dabei erwische schimpf ich mit ihm,aber er nimmt mich nicht ernst :D

:p nageh ingrid, woran das wohl liegen mag? :p :D :D

was ist los eigentlich mit euch? seid ihr normalerweise nicht schon bald in wärmeren gefielden oder nehmens euch nimmer seid dem teuferl :D
 
das liegt daran daß ich des teufels schandtaten mit einem lächeln beobachte.mir macht das nix aus,hauptsache er ist gesund.:D:D:D
in den wärmeren gegenden ist es derzeit auch saukalt,deshalb warten wir auf schöneres wetter.:):)
die vermieter lieben den teufel,geht ja nicht anders bei seinem charme und seiner versicherung:)
 
Oben