Collie Langhaar

Was bin ich froh das wir morgen Abend nach Lieboch fahren... da kann ich die Langnasen gscheit trennen...
Denn Especially hat grad die Stehtage und Escape dürfte bzw. müsste die nächsten Tage folgen...
Ika ist nun dank Especially natürlich ganz aus dem Häuschen...
 
Tja.. nix mit stressfreier in Lieboch...
Ich hab Ika in den hinteren Gartenteil gegeben und schwubbs sass er beim Nachbarn im Garten in der Hoffnung das er so zu den Damen kommt...
Also nur noch mit Leine raus... toll...
 
wann darf er denn seiner lust freien lauf lassen (bei escape mein ich)? bei der kleinen hat ja noch der staatsanwalt die hand drauf:D:D
 
Wenn sie in den Stehtagen ist.. mal sehen wann es soweit is...
:cool::D:D welpen toll, war heute in der Welpenstunde mit dem ZWERG kHENIA. hatten heute neuzugang ein blue merle collie rüde 9 Wochen.
so zuckersüss.

KHENIA hat jetzt den letzten Milchzahn verloren. Ist damit der Zahwechsel abgeschlossen. Weil ihre Ohren fangen an : zu stehen:eek:
 
Ja Zahnwechsel sollte dann fertig sein.. sind denn ahch alle Backenzähne schon da?
uiui.. na hoffentlich kiplen sie dann wieder..hihi...
weisst du woher der blue merle ist?

Wir werden morgen den Bear besuchen.. da freu ich mich drauf.
 
Toll wars beim Bear... und er is wirklich ein Bear geworden.. sowohl was Körperbau wie auch Fell angeht... und toll ist.. er ist HD frei...
 
Ja Zahnwechsel sollte dann fertig sein.. sind denn ahch alle Backenzähne schon da?
uiui.. na hoffentlich kiplen sie dann wieder..hihi...
weisst du woher der blue merle ist?

Wir werden morgen den Bear besuchen.. da freu ich mich drauf.

ja ich glaube schon, dass die da sind. Also wir machen, wenn es nicht sein muss nicht ;)jeden Modetrend mit. Ich habe jetzt nochmal Enebil Salbe drauf gemacht. Jetzt kippen sie. Wie lange muss man das denn konsequent draufmachen. Bis zu einem Jahr:eek: oder noch länger um Erfolg zu haben.:rolleyes::)
 
PS.
weisst du woher der blue merle ist.

Ne, weiß ich leider nicht. Kann aber nächsten Samstag mal nachfragen.:)
lg. renate:)
 
Ja, ich würds bis zur 1. Läufigkeit machen... da stellen sie sich nämlich auch gern auf :eek:

Wäre lieb wenn du fragen könntest.
 
Oben