Collie Langhaar

Ja solange bis ich mir ne Katze hole...lol..
Es is echt nervig...wie die schwalben auf die Idee kommen IN der Einfahrt nisten zu wollen versteh ich eh net.. sollens im Stadl hinten nisten oder beim Nachbar im Stadl...
Und die Spatzen.. naja mei Mann will das letzt Locherl morgen auch zu machen.. ausgeflogen sind die letzten ja schon und bevor da neue nisten will er zu machen.

du bist aber schon sehr fies :eek:, ich freue mich immer wenn ich das singen höre und eigentlich kann man solche Geräusche auch ganz gut wegschalten ;)
 
Heute vor 6 Jahren, genau am 10.05.2008 kam mein Engel auf die Welt....
Ich erinnere mich noch genau an die Mail von Jitka Reslerova : Hi Claudi, Honey's Puppies are Born, 2 Girls and 1 Boy.. but, all are sable.. Ich war sooo traurig, hätte ich doch sooo gerne eine trico Hündin gehabt. Ich bat Jitka ob ich auf den 2. Wurf warten könnte, wo eventuell auch trico fallen kann.. tja und dann kam das Bild von IHR... ein großer, dicker, sable Welpe und ich wusste SIE ist es, sie ist meine "She's my Angel African Gold" ... 7 Wochen später zog sie ein.. der Wahnsinn auf 4 Pfoten... immer fröhlich, immer mit einem lächeln im Gesicht... 8 Wundervolle Welpen hat sie uns geschenkt... und dann kam der tag X.. viel zu früh.. mit nur 5,5 Jahren wurde sie aus unserer Mitte gerissen...
Mein Engel.. ich liebe dich, Amoi seg ma uns wieder
Happy Birthday zu deinem 6. Geburtstag...
Spiel brav mit deiner Halbschwester Kimani, mit Hope, Lafe und deinen Kindern, die leider nie das Glück hatten mit dir aufwachsen zu dürfen.
Wir vermissen dich....

10304344_767707769920422_4891732478460414058_n.jpg
 
Austrias Top Model:D:D:D

Unsere Model-Fotos stammen von der na ja schon bissi kalten Ostsee.
Wir waren seit 1. Mai dort. Den Hundis hats gefallen.
Fotos folgen.
lg renate und die Wuffels
 
das sieht ja fantastisch aus,habt ihr dieses haus gemietet?
die fotos sind einfach super,überhaupt das eine wo die zwei im gleichschritt gehen :):)
 
Tolle Fotos.. scheint schön gewesen zu sein =)

Bei uns gibt's nix neues.. ausser das es hier immer wieder aussieht, als würden wir was schlachten... tja, 2 läufige Mädels halt :p
 
JA; Es war sehr schön. Das Haus war eins von 7 Finnhütten, die auf einem riesen grossen Kiefernwaldstück standen. Wir waren für 1 Woche die einzigen Mieter un d hatten so Narrenfreiheit.:D:D:)
Sandy mein Colliemädchen wird in zwei Tagen am 15.05. schon 10 JAHRE.
und läufig müsste sie lt. Termin auch schon sein. Lässt sich Zeit. Sie wird auch nur so alle 10 MONATE LÄUFIG:confused:
 
Das mit den Läufigkeiten ist von Hund zu Hund unterschiedlich... ich kenne viele die nur 1x im Jahr läufig werden.
 
@Ingrid: Trojan ist sehr schön. Mir gefällt das Foto, wo er den Holzcollie "küsst" besonders gut. Er schaut sehr schlank und sportlich aus.

@Fenia: Du hast wirklich fesche Hunde. Sandy sieht man das Alter gar nicht an. Amber wird übrigens auch nur alle 10 Monate läufig. Ich bin da sehr froh, obwohl die Läufigkeit nicht so ein Problem ist. Im letzten Jahr war sie extrem zickig und hat total lang gebraucht bis sie wieder ein fröhlicher Hund war. Ich wollte sie schon kastrieren lassen, aber dann war ich bei einem Homöopathen und seitdem geht es ihr gut. Bei der jetztigen Läufigkeit war alles kein Problem mehr.

Die Urlaubsfotos schauen toll aus! Da bekomme ich direkt Lust einmal in den Norden zu fahren.
 
Oben