Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie sollte denn der "ideale" collie sein in bezug länge zur höhe? gibts da eine erwünschte relation?
nicht zu lang und nicht zu kurz...
Genaue Maße gibt es da nicht.... Muss vorallem zusammen passen.
Ich meinte ja auch, es gibt keine Maßangabe was ist gut und was nicht.. letzt endlich, muss es eben harmonisch aussehen (ich kenne kaum Hunde wo die länge viel kürzer/länger ist wie die SH) .... und 2-3cm können schon bei manchem zu viel sein um ihn zu lang wirken zu lassen zb. deshalb gibt es keine genauen Maße - im Standard steht, etwas länger wie hoch... etwas kann auch nur 0,5cm sein... passen muss es =)
Bin grad total fertig.. grad geht der Ika bei mir vorbei, denk ich mir.. komisch was klebt denn dem da im Fell.. schau ich nach, fehlt dem ein Riesen Fleck Fell an der Seite...
Das war gestern sicher noch nicht da.... *seufz*
TA ist erst am Abend da...
er hat hoffentlich keine Wunde
Ne, nix blutendes oder so... einfach ne kahle Stelle.. so als hätte ihm wer das Büschel rausgerissen.... aber kann mir das nicht vorstellen...
Im Tageslicht sieht es aus, als wäre da ne zecke gewesen.. und das scheint entzunden zu sein..