Chilva
Anfänger Knochen
Hallo liebe Otis-Besitzerin!!
Freut mich, auf diesem Weg wieder von Otis zu hören!
Es ist wahr! Holly ist die Halbschwester von Otis und hätte ich einen Rüden bevorzugt, dann wäre Otis bei mir eingezogen!!!!!
Der hat mein Herz im Nu erobert!
Holly hat sich mittlerweile prächtig entwickelt und macht uns viel Freude.
Mit unserer "Pseudo-Züchterin" stehe ich in einem riesigen Streit, denn ich habe mir auf dem Schutzvertrag unterschreiben lassen, dass die Papiere nachgereicht werden, was bis jetzt nicht der Fall ist und auch nicht sein wird, weil es eben keine Papiere gibt.
Sollten sie bis 31.10 nicht reagieren, so geht die Sache zum Anwalt.
Vielleicht treffen wir uns mal mit den Hunden, bzw. telefonieren mal, denn ich würd den Otis soooo gerne mal wiedersehen!
Alles Liebe!
Chilva
Freut mich, auf diesem Weg wieder von Otis zu hören!
Es ist wahr! Holly ist die Halbschwester von Otis und hätte ich einen Rüden bevorzugt, dann wäre Otis bei mir eingezogen!!!!!
Der hat mein Herz im Nu erobert!
Holly hat sich mittlerweile prächtig entwickelt und macht uns viel Freude.
Mit unserer "Pseudo-Züchterin" stehe ich in einem riesigen Streit, denn ich habe mir auf dem Schutzvertrag unterschreiben lassen, dass die Papiere nachgereicht werden, was bis jetzt nicht der Fall ist und auch nicht sein wird, weil es eben keine Papiere gibt.
Sollten sie bis 31.10 nicht reagieren, so geht die Sache zum Anwalt.
Vielleicht treffen wir uns mal mit den Hunden, bzw. telefonieren mal, denn ich würd den Otis soooo gerne mal wiedersehen!
Alles Liebe!
Chilva